Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Rudolph

Herr Rudolph ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mainhausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Rudolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marco Rudolph

Artikel von Herrn Rudolph

Das sagen Patienten über Herrn Rudolph

Bewertung vom 08.04.2019

Top Arzt mit super Praxisteam

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und immer diskret. Die Blutabnahmen sind top, bekomme immer schnell einen Termin und muss auch nicht lange warten. Was mir auch sehr wichtig ist, dass man hier nicht versucht, einem irgendwelche IGEL-Leistungen aufzuschwatzen, das habe ich nämlich bei anderen Ärzten schon erlebt. Bin rundum zufrieden und vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen !

Sehr guter Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, er hat mir sehr gut geholfen. Er ruft auch zurück , Termine sind auch online Buchbar. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich war rundum zufrieden."  Mehr

Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gutes kompetentes Team

ich habe zu diesem Arzt gewechselt, weil man Mann hilfe benötigt und wir sowieso immer zu zweit vorstellig sind. Ich bin sehr zufrieden wie mein Mann und auch ich dort versorgt werden. Auch merkt man das es unter dem Praxiteam sehr gut funktioniert und wo gute Laune ist fühlt man sich wohl. Sind nie lange im Wartezimmer gesessen auch wenn wir kurzfristig ein Problem hatten. Wir sind froh das es noch solche Menschen gibt, wo man als Patient wargenommen wird. Danke dafür!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Rudolph

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns wehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Sehr zufrieden.

Der Empfang war sehr Freundlich und zuvorkommend ."  Mehr

Kommentar von Herr Rudolph

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und berät ausführlich! Bin sehr zufrieden

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Herrn Rudolph in Behandlung und ich hatte noch nie einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt, wenn es nötig ist. Herr Rudolph hat mich sogar schon am Wochenende angerufen, da meine Werte nicht in Ordnung waren. Er hört zu, stellt die richtigen Fragen und Diagnosen. Ich bekomme stets kurzfristige Termine am selben Tag, die Wartezeit ist minimal. Auch das Praxisteam möchte ich lobend erwähnen, stets freundlich und ein eingespieltes, nettes Team. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. DANKE!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rudolph.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018