Heinrich Cramer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik

Herr Cramer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik

Friedhofstr. 163533 Mainhausen
Sind Sie Heinrich Cramer?

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderheilung

Nach einer Woche "geklapptes Taschenmesserhaltung" - Aussage meiner Frau, ging ich mit wahnsinnigen Rückenschmerzen zur Chiropraktik zu Herrn Cramer. Dieser hatte das Problem auf Anhieb erkannt und hat mich dann doch "ziemlich gequält". Allerdings im absolut positiven Sinn!!

Abends konnte ich dann schon wieder problemlos vom Stuhl aufstehen und schmerzfrei weitergehen.

09.02.2020

Er weiß was er tut!

Ich komme schon über 20 Jahre zu Heinrich Cramer. Meistens mit Kreuzschmerzen... weil meine Bänder am Knie gerne verrutschen. Ein Handgriff und alles ist wieder an seinem Platz und die Schmerzen am nächsten Tag wieder weg.

Bei einem Arzt war ich mit diesen Schmerzen auch schon... da habe ich Tabletten und Spritzen bekommen, die aber langfristig nichts geholfen haben.

Heinrich Cramer behebt die Ursache und damit auch die Schmerzen.

02.04.2017 • Alter: über 50

Nach zwei Tagen schmerzfrei

Nur eine Behandlung und die Schmerzen waren nach zwei Tagen verschwunden.

Beim nächsten mal wede ich sofort hin gehen und nicht erst drei Wochen lang Schmerzmittel nehmen mit der Hoffnung das es besser wird.

12.10.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und redet nicht um den heißen Brei herum.

Herr Cramer ist sehr kompetent und redet nicht um den Heißen Brei herum. Meine Rückenleiden waren nach zwei Terminen Vergangenheit.

27.05.2016

Alles Super!

kurze Wartezeit - auch bei der offenen Sprechstunde, freundliche und kompetente Behandlung. Auf jeden Fall wieder!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Heinrich Cramer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Mainhausen