• Ingolstadt

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olaf Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Olaf Schmidt und Claudia Gugenberger
Wolfgang-Gack-Str. 1
95336 Mainleus

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nie mehr ohne

so viel Freundlichkeit , Persönlichkeit und auch Können gibt es für mich nur hier. Dr. Schmidt gibt was er kann und er kann extrem viel. Ein entzündetes Implantet, das mir keiner herausnehmen wollte hat mich monatelang gequält, die letzten Wochen so sehr, dass ich keine Unternehmungen mehr machen konnte nur noch funktioniert habe, da ich mich richtig krank fühlte. Alle Ärzte (ich war oft in den Weihnachtsfeiertagen auch an den Wochenenden im Notdienst, da es mich so quälte) sagten, dass sei sehr kompliziert und schwierig, und ich solle doch noch weiter die Zahfleischtasche behandeln, vielleicht beruhigt es sich. Dr. Schmidt war der erste, der auf seinem Röntgenbild den schon sehr weit fortgeschritteten Entzündungsprozess erkannte. Er hat mich in einer Zeit in seinen Terminplan gequetscht, in der es für die Praxis sicher nicht einfach war, da die anderen Ärzte aus seiner Praxis Urlaub machten. Vermutlich hat er seinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Es wurde auf meine Befindlicheiten und Allergien Sehr viel Rücksicht genommen, er gab alles und die Mission glückte für mich fast wie ein Wunder. Heute am zweiten Tag habe ich kaum noch Beschwerden. Seltsamerweise ist Dr. Schmifd scheinbar nie in Eile, was ich so gar nicht kannte. Auch mein Mann ist in der Praxis bei Frau Dr. Gugenberger und ist sehr zufrieden. Meinen intensiven Dank an das ganze Team PS: es gibt auch genug Parkplätze wenn man bereit ist mal 100 m zu laufen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super können wir nur empfehlen

ein super zahnarzt . auch frau dr.dr. guggenberger ist super . sollte jemand ein spange brauchen , dann kommt nach mainleus in die spitzenmäßige praxis"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2014

Kompetente und nette Ärzte

Tolles Team, tolle und kompetente Ärzte!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Ein Spitzen Arzt

Ich fahre 110km zur Behandlung. So super ist der Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Super Arzt

Sehr guter einfühlsamer Zahnarzt. Auch der neue Assistenzarzt ist top! Selbst mein Sohn und mein Mann gehen mittlerweile freiwillig regelmäßig, dank der guten Behandlung. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018