Dr. Julia Ebenhöh

Zahnärztin

Dr. Ebenhöh

Zahnärztin

Hauptstr. 6697320 Mainstockheim
Sind Sie Dr. Julia Ebenhöh?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Julia Ebenhöh und Dorothea Ebenhöh

Dr. Ebenhöh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mainstockheim

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team / Erwartungen Übertroffen

Nach fast 10-jähriger Zahnarzt-Abstinenz und daraus resultierender Karies hatte ich schon leichte Sorgen / Angst um den Zustand meiner Zähne.

Fr. Dr. Ebenhöh konnte mir diese Sorgen nehmen und die benötigten Behandlungen schmerzfrei und mit kompetenten Erläuterungen / Tips durchführen.

Echt ein Klasse Team

-kaum Wartezeiten

-Ehrliche & kompetente Beratung

-schmerzfreie Behandlung

-Offene Abstimmung über Behandlungsvarianten und ggf. entstehende Kosten (kein aufgedrängtes Upselling etc.)

12.11.2020 • Alter: über 50

Allgemeiner jährlicher Check.

Ausgezeichnet geführte moderne Praxis.

Hohe Fachkompetenz der Ärztin. Einfühlsam trotzdem konsequent.

Die Organisation ist vorbildlich.

Die Mitarbeiter strahlen hohe Zufriedenheit aus.

Gut geführt halt.

Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

27.02.2020

Wurzelkanal Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Zahnärztin, der Zahnarzt, Zahnarzthelferinen und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

19.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis, uneingeschränkt empfehlenswert

Hoch modern ausgestattete Praxis mit überaus einfühlsamer Zahnärztin, die alles erklärt und auf Ängste und Nöte eingeht und Verständnis hat. Außergewöhnlich nette zuvorkommende, immer freundliche Zahnarzthelferinnen. Wenig Wartezeit, tolle Terminplanung, auch bei Notfällen. Ich habe schon einige "Zahnarzterfahrungen" hinter mir, aber so eine tolle Praxis habe ich noch nicht erlebt - bin absolut begeistert!

15.07.2016 • gesetzlich versichert

Sehr nett und gewissenhaft

Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe...wer macht das schon....habe ich hier vorher keine Panik denn ich fühl mich sehr gut betreut...durch Zahnärztin und auch durch das nette Team.

Letzte Aktualisierung08.08.2012

Dr. Julia Ebenhöh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?