Dr. med. Martin Sperber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Sperber?

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe endlich einen Hausarzt in Dr. Sperber gefunden wo man sich gut aufgehoben fühlt. Er hört zu, geht auf einen als Patientin ein und nimmt sich auch die Zeit! Man hat nicht das Gefühl nach 2 Minuten wieder draußen zu sein.
Er ist immer gut gelaunt und sehr kompetent.

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin so glücklich endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, der einem hilft.
Dr. Sperber ist ein Arzt, der mich und meine Probleme sehr ernst nimmt. Er ist immer sehr freundlich, gut gelaunt, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und speist einem nicht mit Standartdiagnosen ab.
Ich vertraue ihm zu 100%. Auch das Praxisteam ist super nett.

Absolut kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sperber ist ein sehr guter Arzt . Man kann mit Ihm sehr gut über aller reden . Man fühlt sich sehr gut betreut. Ich hoffe das Dr. Sperber noch lange in dieser Praxis praktiziert. Ich kann ganz klar Dr. Sperber weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sperber ein Arzt, der mich als Patientin ganzheitlich im Blick hat. Er hat mich schulmedizinisch durch mehrere Jahre einer Depression begleitet und war in dieser Zeit ein regelmäßiger Ansprechpartner. Seine fröhliche Art beruhigt mich, seiner fachlichen Kompetenz vertraue ich voll und ganz. Seelisch gibt er mir Halt und Stabilität.

Immer für mich da, intensive Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Sperber fühlt man sich als Patient stets sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Er begüßt die Patienten immer mit einem lächeln und wirkt gut gelaunt. Positiv aufgefallen ist mir, dass er oft auch die Patienten kurz grüßt oder anlächelt, während sie noch an der Anmeldung stehen und er schnell vorbeihuscht. Bei den Terminen nimmt er sich immer Zeit für die Anamnese und Untersuchungen, er beantwortet geduldig alle Fragen, hetzt einen nicht und man hat nie das Gefühl, dass man hinausgedrängt wird. Falls er mal etwas nicht weiß, gibt er das ehrlich zu und empfiehlt einem einen Facharzt für Angelegenheit XY besser einen Facharzt aufzusuchen.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum ersten Mal in meinen Leben habe ich einen Arzt, dem ich zu hundert Prozent vertrauen kann. Er nimmt sich die Zeit und wirklich am Patienten interessiert.

Standort: Hausärzte Maintal Dr. Bernhard Wörner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit und ist immer freundlich auch wenn es voll ist. Er hat immer ein offenes Ohr und ist auch mal zu einem Späßchen bereit.
Er hat Interesse seinen Patienten weiter zu helfen was heutzutage nicht mehr so oft vorkommt. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen.
Das gesamte Praxisteam ist auch immer hilfsbereit.

Toller und freundlicher Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben