Dr. Jochen Schellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Maintal

Nach der langen und schweren Geburt meines Sohnes hatte ich starke Steißbeinschmerzen. Ich konnte nicht mehr schmerzfrei sitzen. Nachdem ich 8 Monate lang bei den verschiedensten Ärzten ohne Erfolg in Behandlung war, bin ich im Internet auf Herrn Dr. Schellmann gestoßen. Anfangs hat mich die lange Fahrt davon abgehalten hinzufahren. Das ich letztendlich doch gefahren bin, war die beste Entscheidung seit langem. Nach einer einzigen Behandlung war ich nahezu schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Schellmann absolut weiterempfehlen, er war der einzige Arzt der mir helfen konnte.
Hinzu kommt eine gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten und ein freundliches Team. Vielen Dank!

Sympathischer hervorragender Arzt / tolle Praxis / keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Dr. Schellmann ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt zuzuhören und gemeinsam zu besprechen, wie die Behandlung (Osteopathie) abläuft. Nachdem ich seit einigen Jahren mit Beckenboden Beschwerden zu tun hatte, hat es Dr. Schellmann geschafft, dass sich meine Symptome zum ersten Mal stark verbessert haben. Auf alle Fälle empfehlenswert, auch die langen Sprechstunden sind sehr hilfreich für Berufstätige.

Sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Seit vielen Jahren ist Dr. Schellmann bereits mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm gut betreut und beraten. Durch die vielen zusätzlichen Leistungen (Triggerpunkttherapie, Akupunktur, Osteopathie, Chirotherapie, ... ), die von Dr. Schellmann angeboten werden, erspart mir das auch oft den Gang zu anderen Ärzten.
Es gibt so gut wie nie Wartezeiten. Das Praxisteam ist top organisiert und stets freundlich.

Super Arzt, toll organisierte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Herr Dr. Schellmann ist ein überaus kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Nachdem ich 1 Jahr über Steißbeinschmerzen klagte und bereits mehrere Ärzte konsultiert habe und mir keiner weiterhelfen konnte, hat es Herr Dr. Schellmann mit seiner Behandlung geschafft, mich nahezu schmerzfrei zu bekommen. Die langen Abendsprechstunden sind ein weiterer Pluspunkt! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Herr Dr. Schellmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetent und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Eine zeitnahe Behandlung, keine lange Wartezeiten, Ursachen wird auf den Grund gegangen, keine oberflächlichen Diagnosen.

Tolles kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Dr. Schellmann ist ein herausragender Arzt. Durch seine weitreichende Erfahrung als Allgemeinmediziner sowie seine zahlreichen Zusatzausbildungen (darunter Chirotherapie / Manuelle Medizin, Osteopathische Medizin und Triggerpunkttherapie) bietet er seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Behandlung, die ihresgleichen sucht. Er hat immer ein offenes Ohr für die Patientenanliegen, ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühle ich mich in den besten Händen und bin sehr froh, dass mich mein Weg zu ihm geführt hat.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr zuvorkommend.
Hier steht insgesamt das Wohlergehen der Patienten im Fokus.
Vielen, herzlichen Dank!

Der Arzt meines Vertrauens - - - in der Praxis MVZ Maintal stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Nettes PraxisTeam, schnelle Terminvergabe, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Seit Jahren hatte ich Probleme mit der HWS . Schmerzen, Taubheitsgefühl im kleinen Finger, Bewegungseineinschränkungen. Seit ich bei Herrn Dr. Schellmann in Behandlung bin, sind die Beschwerden weg. Er deckt ein sehr breites Spektrum durch Zusatzausbildungen ab (Osteopathie, Chirotherapie, TriggerPunkt Therapie, Akupunktur etc.) Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Herr Dr. Schellmann ist ein absoluter Glückgriff! Nach einer 2-jährigen Ärzteodyssee (chronische Steißbeinschmerzen) fühle ich mich bei Herrn Dr. Schellmann zu ersten Mal richtig gut aufgehoben! Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und ein echtes Interesse daran hat, mit der richtigen Therapieform die Probleme seiner Patienten zu lösen. Ihm kommt sehr zugute, dass er 'nicht nur' Allgemeinmediziner ist sondern aufgrund etlicher Zusatzausbildungen auch Osteopathische Behandlungen (in meinem Fall: Myofasziale Triggerpunkttherapie/Akupunktur) anwenden kann. Ich kann Herr Dr. Schellmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Von dieser Sorte Ärzte müsste es mehr geben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Kompetente Ärzte, freundliches Personal. Man wird nicht abgefertigt, der Arzt nimmt sich Zeit. Die osteopathische Behandlung von Herrn Dr. Schelmann hat bei mir Wunder bewirkt. Einfach klasse und sehr zu empfehlen,

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Möglicherweise treffen Sie nicht den Arzt oder die Ärztin, die Sie gewohnt sind. Das tut aber der guten Behandlung keinen Abbruch.
Das Personal ist sehr freundlich und umgänglich.

Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert