Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Schellmann

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Am Weides 6763477 Maintal
Sind Sie Dr. Jochen Schellmann?

Hausarzt

Dr. Schellmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Maintal

4,8

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, toll organisierte Praxis!

Seit vielen Jahren ist Dr. Schellmann bereits mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm gut betreut und beraten. Durch die vielen zusätzlichen Leistungen (Triggerpunkttherapie, Akupunktur, Osteopathie, Chirotherapie, ... ), die von Dr. Schellmann angeboten werden, erspart mir das auch oft den Gang zu anderen Ärzten.

Es gibt so gut wie nie Wartezeiten. Das Praxisteam ist top organisiert und stets freundlich.

21.12.2018

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Herr Dr. Schellmann ist ein überaus kompetenter, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Nachdem ich 1 Jahr über Steißbeinschmerzen klagte und bereits mehrere Ärzte konsultiert habe und mir keiner weiterhelfen konnte, hat es Herr Dr. Schellmann mit seiner Behandlung geschafft, mich nahezu schmerzfrei zu bekommen. Die langen Abendsprechstunden sind ein weiterer Pluspunkt! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Herr Dr. Schellmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles kompetentes Team!

Eine zeitnahe Behandlung, keine lange Wartezeiten, Ursachen wird auf den Grund gegangen, keine oberflächlichen Diagnosen.

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens - - - in der Praxis MVZ Maintal stimmt einfach alles!

Dr. Schellmann ist ein herausragender Arzt. Durch seine weitreichende Erfahrung als Allgemeinmediziner sowie seine zahlreichen Zusatzausbildungen (darunter Chirotherapie / Manuelle Medizin, Osteopathische Medizin und Triggerpunkttherapie) bietet er seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Behandlung, die ihresgleichen sucht. Er hat immer ein offenes Ohr für die Patientenanliegen, ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühle ich mich in den besten Händen und bin sehr froh, dass mich mein Weg zu ihm geführt hat.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr zuvorkommend.

Hier steht insgesamt das Wohlergehen der Patienten im Fokus.

Vielen, herzlichen Dank!

20.08.2018

Endlich beschwerdefrei

Nettes PraxisTeam, schnelle Terminvergabe, freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Seit Jahren hatte ich Probleme mit der HWS . Schmerzen, Taubheitsgefühl im kleinen Finger, Bewegungseineinschränkungen. Seit ich bei Herrn Dr. Schellmann in Behandlung bin, sind die Beschwerden weg. Er deckt ein sehr breites Spektrum durch Zusatzausbildungen ab (Osteopathie, Chirotherapie, TriggerPunkt Therapie, Akupunktur etc.) Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Schellmann!