Thomas Blaschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Maintal

Ich muss nie warten. Das Personal ist respektvoll, freundlich, kompetenz und zugewandt.
Herr Blaschek berät mich stets sehr ganzheitlich und lässt sein stets aktuelles Wissen und seine vielseitigen Kompetenzen aus sämtlichen Bereichen der Medizin einfließen. Er berät und erklärt mir die Sachlagen stets sehr transparent und sehr gut verständlich. Ich finde seine Fähigkeit, medizinische Fakten patientorientiert verständlich zu kommunizieren besonders erwähnenswert.
Herr Blaschek ist ein Arzt, der (sofern ich mich denn darauf einlassen kann) nicht nur meine Symptome behandelt, sondern auch mit mir Ursachen erforscht. Ich habe immer das Gefühl, dass sein Beruf seine Berufung ist und er ein ernsthaftes Interesse an wirklicher Heilung hat. Ich schätze zudem sehr, dass er auch prophylaktisch mit mir vorgeht, damit ich erst gar nicht krank werde, sei es durch körperliche Übungen (die er selbst vorturnt), Anregungen zur Ernährung, Anregungen für den Geist, Empfehlungen an Spezialisten. Ganzheitlich. Zugewandt.Hoch kompetent. Ehrlich. Interessiert. Empathisch. Transparent. Respektvoll. Absolut empfehlenswert.

ganzheitlicher Ansatz und versierte Kompetenz in sämtlichen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Maintal

Wegen des Wunsches zur Bestimmung der Corona Antikörper wurde Herr Blaschek und das MVZ Maintal erstmalig aufgesucht. Vor Blutabnahme musste nach Rückinfo der Arzthelferin zwingend ein Gespräch mit dem Arzt stattfinden. Dieses geriet leider völlig aus dem Ruder, da Herr Blaschek nicht dem Wunsch auf Bestimmung der Corona Antikörper mittels einfacher Blutabnahme nachkommen wollte. Die Behandlung wurde vielmehr verweigert, da sie nach Meinung von Herrn Blaschek weder medizinisch indiziert, nicht aussagekräftig, nur eine Momentaufnahme und absolut unnötig sei. Nach fünf Minuten unverschämten und frechem Diskurs habe ich das Gespräch mit Herrn Blaschek abgebrochen und die Praxis fluchtartig verlassen.

Das Herr Blaschek eine Blutabnahme zur Bestimmung der Antikörper nicht vornehmen möchte, hätte auch die Arzthelferin am Telefon sagen können, dann hätte ich die Praxis nicht aufgesucht. Dafür dann noch eine Rechnung zu schicken, ist mehr als unverschämt.

jameda Anmerkung:

Im Rahmen des Prüfprozesses ergänzte Herr Blaschek, dass er nur nach den Motiven für die Bestimmung der Covid-Antikörper gefragt habe, weil die Bestimmung keine Relevanz bei Gesunden zum weiteren medizinischen Vorgehen habe und er aus eben diesen Gründen und solchen Fällen auch keine weitere Besprechung der Werte vornehmen würde. Die Bestimmung der Covid-Antikörper ohne Besprechung habe Herr Blaschek angeboten, sei aber von der bewertenden Person abgelehnt worden. Das Ganze habe insgesamt 13 Minuten gedauert. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr zweifelhafter Umgang mit dem Anliegen eines Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Maintal

Hallo, ich dachte schon eine gute Ärztin gefunden zu haben, bis ich dringend ein Arzt benötigte und meine Hausärztin im Urlaub war
Herr blascheck und die ganze Praxis halfen mir sehr schnell und Unkompliziert in der Not. Zudem war die Überweisung laut meiner Physiotherapeutin sehr versiert und wir konnten schnell loslegen. DANKE

Kompetenz trifft Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Ich bin super zufrieden. Kam zu ihm, weil meine Hausärztin zum wiederholten Male Urlaub hatte. Er hat mir sehr gut geholfen und mir erklärt, dass ich keine Migräne habe sondern Verspannungen. Jetzt bekomme ich regelmäßig Akupunktur und leide kaum noch unter Migräne oder Kopfschmerzen. Und bin superglücklich kaum noch Schmerzmittel nehmen zu müssen.

Dank der tollen Öffnungszeiten hat jetzt meine ganze Familie zu ihm gewechselt.
Das Team ist super freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Herr Blascheck ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich viel Zeit nimmt und versucht, den Ursachen einer Erkrankung auf die Spur zu kommen und nicht nur die Symptome zu unterdrücken. Er versucht außerdem, auch den Körper des Patienten allgemein zu stärken, damit er die Krankheit gut durchsteht. Ich fühle mich bei Herrn Blascheck zu 100% gut aufgehoben und weiß, wenn sonst nichts mehr hilft, er hilft! Der beste Allgemeinmediziner, bei dem ich je war!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Ich dachte immer ich müsse zwangsläufig für eine gute Behandlung in eine Großstadt. Ich war bei mehreren Ärtzten und durch Zufall bin ich auf den Herrn Blaschek gestoßen.
Ich bin so glücklich, dass es ihn gibt und das er seinen Beruf nicht nur wegen des Geldes ausübt.

Er ist ein ambitionierter Arzt der nicht nur auf seinem Stuhl sitzen bleibt sondern dir sogar Übungen vormacht. Klasse!
Nimmt sich Zeit und insistiert nicht sofort auf eine OP, wenn dieses nicht notwendig ist.

Lohnt sich

Gesundheit und Patient sind das Hauptaugenmerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, hört zu und bietet auch Alternative Heilverfahren an.

Kompetenter Arzt mit kurzfristiger Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Fühle mich bei Herrn Blaschek sehr gut aufgehoben. Er hat durch viel Fleiß ( Fortbildungen) ein großes Wissen erworben, das er seinen Patienten in erfreulicher Weise angedeihen läßt

hat durch viel Fleiß eine hohe Kompetenz erworben - alle Achtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Maintal

Ich bin mit ihm sehr zufrieden auch der Umgang mit den Patienten ist sehr wertschätzend. Der einzelnen Behandlungsmöglichkeiten gerade in der Ultraschall hat mir in meinem Fall sehr weitergeholfen.

Gesamte Parxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Maintal

Ich kam als Notfall nach telefonischer Vorsprache in die Praxis.
Wartezeit war nicht mal 2 Minuten, echt rasant schnell.
Wurde vom Arzt freundlich begrüßt und sehr kompetent untersucht.
Danach stellt er mir ein Rezept aus und wünschte mir alles Gute.
Außerdem überwies er mich noch zu einem anderen Facharzt.
Hier ist man nicht irgendeine Nummer sondern noch ein Mensch!
Auch das Personal ist suuuuuuuper nett und freundlich

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben