Birgit Krechting

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

Frau Krechting

DankeFrau Krechting!

Alt Bischofsheim 4-663477 Maintal
Ihr Profil
Sind Sie Birgit Krechting?

Phytotherapie
Phytotherapie
Ernährungsberatung
Ernährungsberatung
Massage
Massage
Akupunktur
Akupunktur
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Frau Krechting ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Maintal

18.07.2019

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin

Ich bin absolut überzeugt von Birgit Krechting. Sie konnte meine Beschwerden in kurzer Zeit erheblich verbessern.

17.07.2019

Kompetent, freundlich und gut aufgehoben

Hier fühlt man sich rundum gut beraten und behandelt! Alles passt und als Kunde fühlt man sich mit seinen Fragen ernstgenommen!

24.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Rückenschmerzen

Nachdem ich fast sechs Monate wegen Rückenschmerzen (bedingt durch Wirbelgleiten) beim Orthopäden in Behandlung gewesen bin und die zahlreichen Spritzen fast nichts genutzt haben, bin ich aus lauter Verzweifelung zu Frau Krechting gegangen. Die Behandlung hat mich letztendlich von meinen Schmerzen befreit. Frau Krechting nimmt sich sehr viel Zeit und richtet ihren Focus nicht nur auf die aktuelle Probblematik, sondern sieht den "gesamten Menschen", Alles zusammen hat dazu geführt, dass ich nicht mehr nur schmerzfrei bin, sondern mich jetzt auch insgesamt wieder sehr viel wohler fühle. Ich kann Frau Krechting nur weiter empfehlen - bei ihr ist man in jeder Hinsicht in guten Händen.

29.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich habe mich von Frau Krechting wegen Kopfschmerzen behandeln lassen. Ich habe sie als eine sehr kompetente, engagierte, freundliche und emphatische Heilpraktikerin erlebt. Ich würde Frau Krechting weiterempfehlen.

23.11.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Ich erlebe Frau Krechting als fachlich sehr kompetente, zugewandte, humorvolle und vertrauenswürdige Heilpraktikerin. Feinfühlig schlägt sie Maßnahmen vor, die zu meiner Lebenssituation und meinem Wesen passen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Maintal