Thomas Dittrich

Thomas Dittrich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Naturheilpraxis Dittrich

Herr Dittrich

Aktuelle Information

Thomas Dittrich • 10.07.2021
!!! WIR SIND UMGEZOGEN !!!
 UNSERE NEUE ADRESSE:
63477 Maintal-Bischofsheim
Zwingerstrasse 28
Tel.: 06109 - 6988133

Ab sofort sind unsere Diagnosetermine auch online buchbar.
Ebenfalls eine kostenlose Videoberatung zu unseren Leistungen.
Hier auf Jameda.

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Zwingerstr. 2863477 Maintal

Zugangsinformationen

Praxis im Erdgeschoß. 5 Stufen.

Ganzheitliche Diagnose
Bioresonanztherapie
Entgiftungstherapie
Infusionstherapie

Liebe Interessenten,
1984 gründete ich die "Naturheilpraxis Dittrich" in Frankfurt am Main. Seitdem begeisterte mich die Idee einer modernen, ganzheitlichen Naturheilkunde, obwohl ich seinerzeit noch nicht genau wusste was das eigentlich ist. Also machte ich mich auf den Weg herauszufinden wie der Mensch in seiner Komplexizität wohl funktioniert und was man tun kann, wenn Körper oder Seele über Symptome/Beschwerden eine Störung signalisieren.Diesen Weg habe ich bis heute nicht verlassen, verdanke ich ihm doch ein äußerst erfülltes und lehrreiches Berufsleben, dass mir auch 36 Jahre später immer noch viel Freude bereitet.

Mein Werdegang

Von meinem Vorgänger lernte ich die Elektroakupunkturdiagnose, Neuraltherapie und Bindegewebsmassage womit meine Praxislaufbahn begann.1985 hielt die Bioresonanztherapie Einzug in die Naturheilkunde, von der ich sofort begeistert war und die ich bis heute anwende. Bald wurde mir klar, dass energetische und manuelle Therapie nicht reichten um Patienten ganzheitlich zu behandeln. Ich erkannte, dass der Mensch auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig existiert, welche auch jeweils spezielle Diagnose- und Therapieverfahren erfordern. Dies sind für mich die biomechanische, biochemische, bioenergetische und die spirituell/psychische Ebene. Auf der Suche nach geeigneten Verfahren für die verschiedenen Ebenen habe ich bis heute nicht aufgehört zu lernen und erfuhr in den letzten 30 Jahren unter anderen folgende Ausbildungen und Zertifizierungen:

• Sauerstofftherapie und Eigenblutinjektionen (86)
  • Angewandte Kinesiologie (86 + 93)
  • NLP-Practitioner (93)
  • Diplom IMU bioenergetische Medizin (95)
  • Chirotherapie (97)
  • Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer (08)
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Pracht (09)
  • Human Software Engineering - Tom Stone (09)
  • Matrix Energetics - R. Bartlett (10+11)
  • Innerwise (14)

Heilpraktiker · in und um Frankfurt

kurze Wartezeit

08.09.2021

Sehr freundlich Arzt und Mitarbeiter

Bin seit dem Jahre 2000 immer mal wieder in Behandlung war stets sehr zufrieden.

Auch das Personal immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Beste Behandlung

Kommentar von Herrn Dittrich am 09.09.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Ich bin zwar kein Arzt, aber immer wieder gerne Ihr freundlicher Heilpraktiker. Wünsche und Grüsse Th. Dittrich

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bioresonanz bei Kindern

Meine Kinder hatten vor einem Jahr eine Lungenentzündung. Nachdem sie schulmedizinisch gesund waren, waren sie immer noch nicht richtig fit. So sind wir bei Herrn Dittrich gelandet. Beide wurden mit Bioresonanz behandelt, die Themen waren unterschiedlich (Nahrungsmittelunversträglichkeiten,Viren, Impffolgen....) Die Kinder sind gesund, bis heute. Der Winter kam und ging, es gab keinen nennenswerten Infekt.

Kommentar von Herrn Dittrich am 09.09.2021

Etwas Gutes für Kinder tun zu können, gehört zu den Highlights meines Beruflebens. Grosse Freude. Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wünsche und Grüsse Th. Dittrich

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unerklärliche Symptomkonstellation mit Leistungsminderung

Herr Dittrich hat sich in gewohnter Weise mit zahlreichen Nachfragen ein ganzheitliches Bild der Symptome und meines Gesamtzustands gemacht. Seine Behandlung stützte sich auch auf die Auswertung eines umfassenden Blutbildes, den Messungen der von mir eingenommen Medikatmente und Informationen zur Humanmedizinischen Behandlung. In wenigen Sitzungen konnte eine deutliche Verbesserung meines Zustands erreicht werden. Die Erweiterung der naturheilkundlichen Medikation und weitere Verhaltenshinweise lassen auf einen stabilen besseren Gesundheitheitszustand hoffen.

Kommentar von Herrn Dittrich am 27.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, den Kommentar - und Ihr Vertrauen. Wünsche und Grüße Th. Dittrich

29.03.2021

Es lohnt sich wirklich !

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und war mit meinem Latein am Ende !

Dann empfahl mir eine Freundin die Praxis Dittrich. Ich war skeptisch und ungeduldig, aber es lohnt sich.

Ich fühle mich von Herrn Dittrich immer erstgenommen. Man erreicht ihn bei Fragen telefonisch, man wird zurückgerufen und das ganze Team kümmert sich und hat Verständnis. Manchmal braucht es etwas Zeit und Durchhaltevermögen um die Beschwerden nachhaltig zu verbessern. Man wird auf diesem Weg gut begleitet. Schade, dass ich nicht schon früher von ihm erfahren habe. Ich bin wirklich froh und dankbar und habe seit langer Zeit das Gefühl, dass sich meine Gesundheit verbessert !

Kommentar von Herrn Dittrich am 31.03.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den lieben Kommentar. Schön, dass Sie für uns das Vertrauen und für Ihre Gesundheit Eigeninitiative und Geduld aufbringen konnten. Am meisten freut mich, dass der Himmel Sie dafür mit Erfolg belohnt. Beste Wünsche für Ihre glückliche Zukunft und einen sonnigen Frühling. Thomas Dittrich

12.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Auch mein zweiter Besuch nach einem Jahr bei Herrn Dittrich war erfolgreich. Herr Dittrich suchte akribisch nach meinen Verdauungsbeschwerden und hat mir durch seine Untersuchungen und Medikationen nach kurzer Zeit sehr geholfen. Jederzeit wieder.

Kommentar von Herrn Dittrich am 31.03.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Wünsche für Ihre glückliche Zukunft und einen sonnigen Frühling. Thomas Dittrich

Letzte Aktualisierung15.09.2021