Alt Bischofsheim 4-6, Bischofsheim, Maintal

Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Wellnessmassagen zur Entspannung, hier können z.B. auch nur Rückenmassagen gebucht werden.

Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde und Chinesischer Medizin
im Zentrum von Maintal-Bischofsheim /Alt Bischofsheim 4-6!
...

Ich biete Ihnen eine individuelle und effektive Behandlung, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist
und freue mich darauf, Sie in me...

Anleitung zu Detox- und Fastenkuren

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin Schmerztherapie

Frau Krechting hat mir sehr geholfen. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Erstgespräch und hat ein umfangreiches heilkundliches Wissen. Ihre Ernährungsberatung hat mir die nötige Motivation gegeben etwas umzustellen. Besonders die manuelle Therapie war super wirksam an den Schmerzpunkten. Praxis mit angenehmer Atmosphäre, frei von Computer, Frau Krechting schaut die Patientin an im Gespräch und geht auf sie ein. Fairer Preis und verbindliche Kommunikation, Parkplatz im Hof- ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin Andere

Hochzufrieden und glücklich, in Ihre Händen - im wahrsten Sinne des Wortes - geraten zu sein! Geplagt von einseitigen Rückenschmerzen kam ich wie Methusalix gebeugt in die Praxis, verlassen konnte ich sie deutlich aufrechter und beweglicher. Der Massage ging eine konzentrierte Befragung und Untersuchung voraus. Die Massage war angemessen kraftvoll und an den verspannten Stellen auch schmerzhaft, aber es war faszinierend, wie schnell es half. Ihr Tun erläuterte Frau Krechting, was für Vertrauen sorgt. So auch das Drücken von Punkten auf der Stirn (ich hab doch Rücken!?), was sich spürbar von zunächst unangenehm zu entspannt veränderte. Faszinierend. Die Wirkung, aber auch das fundierte Wissen von Birgit Krechting. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich kann Frau Krechting uneingeschränkt empfehlen!
Ich hatte bereits einige Monate immer wiederkehrende Kopfschmerzen, die ich mit meiner Menstruation in Verbindung bringen konnte. Bei meiner Frauenärztin habe ich das angesprochen, aber nur allgemeingültige Vorschläge erhalten, die mich nicht weiter brachten.
Frau Krechting hat durch ihre strukturierte Anamnese, die verschiedenste Aspekte betrachtet, sofort das Problem erkannt. Mir daraufhin essentiell wertvolle Tipps zur Ernährung gegeben und mit einer ersten Akupunktur-Behandlung sofort für Linderung gesorgt. Meine Beschwerden wurden unfassbar schnell besser und sind nach kurzer Zeit komplett verschwunden. Ich bin bis heute beschwerdefrei.
Nebenbei haben sich auch einige andere Symptome (z.B. Zahnfleischbluten), die ich nicht in Verbindung gebracht hätte, deutlich gebessert!
Ich fühle mich im Allgemeinen einfach besser !
Dafür bin ich sehr dankbar und ich kann jedem einen Besuch bei Frau Krechting nur empfehlen!

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Birgit krechting immer gut aufgehoben. sie kann mir immer weiterhelfen und gibt mir viele hilfreiche Tipps.
Ihr Fachwissen in vielen Bereichen ist besonders.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Birgit Krechting erhält von mir eine Note 1. Ich fünle mich rundum gut beraten und wohl. Nach einem persönlichen Gespräch beginnt gleich die erste Anwendung. Die Wirkung der Akku-Punktur war unglaublich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlicher Service, beste Beratung und wirkungsvolle Anwendungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

War und bin immer noch in Behandlung.
Frau Krechting ist genau auf meine Symptomen eingegangen.
War bei vielen Ärzte keiner konnte mit helfen.
Akkupunktur und Massagen waren super gut.
Endlich geht es mir besser.
Werde noch weiterhin zu ihr gehen..
Lieben Dank für alles

Birgit Krechting

Herzlichen Dank! Es handelt sich hierbei um Symptome, die nach einer durchgemachten COVID-19 Erkrankung auftraten (Post-COVID). Die Patientin war zum Zeitpunkt meiner Behandlung nicht mehr infektiös und offiziell genesen.

Covid Symptomen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Frau Krechting hat mir bereits bei vielen unterschiedlichen Beschwerden mit wenigen Sitzungen geholfen. Sie trifft einfach immer die richtigen „Punkte“ , berät ganzheitlich und ist einfach sehr freundlich und angenehm. Aktuell konnte Sie mich von einem hartnäckigen Husten mit nur einer Sitzung befreien. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine der besten Heilpraktikerinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Krechting in besten Händen und sie konnte meine wochenlangen Schmerzen durch heftige Verspannungen mit Bewegungseinschränkungen mit 2 Behandlungen Akupunktur nachhaltig lösen.

Kompetente und ganzheitliche Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Frau Krechting hat mich sehr umfassend befragt und danach behandelt. Sie weist eine hohe Expertise und Erfahrung auf, das merkt man, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Schockbehandlung nach einem Rodelsturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Krechting Heilpraktikerin

Nachdem ich fast sechs Monate wegen Rückenschmerzen (bedingt durch Wirbelgleiten) beim Orthopäden in Behandlung gewesen bin und die zahlreichen Spritzen fast nichts genutzt haben, bin ich aus lauter Verzweifelung zu Frau Krechting gegangen. Die Behandlung hat mich letztendlich von meinen Schmerzen befreit. Frau Krechting nimmt sich sehr viel Zeit und richtet ihren Focus nicht nur auf die aktuelle Probblematik, sondern sieht den "gesamten Menschen", Alles zusammen hat dazu geführt, dass ich nicht mehr nur schmerzfrei bin, sondern mich jetzt auch insgesamt wieder sehr viel wohler fühle. Ich kann Frau Krechting nur weiter empfehlen - bei ihr ist man in jeder Hinsicht in guten Händen.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert