Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Krechting

Birgit Krechting

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Alt Bischofsheim 4-6
63477 Maintal

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krechting hinterlegt. Sind Sie Frau Krechting? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krechting

Artikel von Frau Krechting

Das sagen Nutzer über Frau Krechting

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin

Ich bin absolut überzeugt von Birgit Krechting. Sie konnte meine Beschwerden in kurzer Zeit erheblich verbessern."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Kompetent, freundlich und gut aufgehoben

Hier fühlt man sich rundum gut beraten und behandelt! Alles passt und als Kunde fühlt man sich mit seinen Fragen ernstgenommen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rückenschmerzen

Nachdem ich fast sechs Monate wegen Rückenschmerzen (bedingt durch Wirbelgleiten) beim Orthopäden in Behandlung gewesen bin und die zahlreichen Spritzen fast nichts genutzt haben, bin ich aus lauter Verzweifelung zu Frau Krechting gegangen. Die Behandlung hat mich letztendlich von meinen Schmerzen befreit. Frau Krechting nimmt sich sehr viel Zeit und richtet ihren Focus nicht nur auf die aktuelle Probblematik, sondern sieht den "gesamten Menschen", Alles zusammen hat dazu geführt, dass ich nicht mehr nur schmerzfrei bin, sondern mich jetzt auch insgesamt wieder sehr viel wohler fühle. Ich kann Frau Krechting nur weiter empfehlen - bei ihr ist man in jeder Hinsicht in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich habe mich von Frau Krechting wegen Kopfschmerzen behandeln lassen. Ich habe sie als eine sehr kompetente, engagierte, freundliche und emphatische Heilpraktikerin erlebt. Ich würde Frau Krechting weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Ich erlebe Frau Krechting als fachlich sehr kompetente, zugewandte, humorvolle und vertrauenswürdige Heilpraktikerin. Feinfühlig schlägt sie Maßnahmen vor, die zu meiner Lebenssituation und meinem Wesen passen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krechting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krechting.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann