Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin
Alt Bischofsheim 4-6, Maintal

Isabel Kreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt Bischofsheim 4-6, Maintal

Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin

Nachdem ich fast sechs Monate wegen Rückenschmerzen (bedingt durch Wirbelgleiten) beim Orthopäden in Behandlung gewesen bin und die zahlreichen Spritzen fast nichts genutzt haben, bin ich aus lauter Verzweifelung zu Frau Kreck gegangen. Die Behandlung hat mich letztendlich von meinen Schmerzen befreit. Frau Kreck nimmt sich Zeit für die Besprechung des Erfolges/Misserfolges der vorangehenden Behandlung und untersucht bei jedem Besuch von Neuem gründlich und richtet dabei ihren Focus nicht nur auf die aktuelle Probblematik, sondern sieht den "gesamten Menschen" mit der Folge, dass meine Schmerzen seither endlich Vergangenheit sind. Man darf definitiv keine Wunder erwarten, aber mit Geduld und Vertrauen auf die Fähigkeiten von Frau Kreck kommt der Erfolg. Ich kannn sie einfach nur weiterempfehlen; bei ihr ist man wirklichin guten Händen.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert