Praxis

Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin
Alt Bischofsheim 4-6, Maintal

Isabel Kreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06109 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alt Bischofsheim 4-6, Maintal

Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabel Kreck Heilpraktikerin

Nachdem ich fast sechs Monate wegen Rückenschmerzen (bedingt durch Wirbelgleiten) beim Orthopäden in Behandlung gewesen bin und die zahlreichen Spritzen fast nichts genutzt haben, bin ich aus lauter Verzweifelung zu Frau Kreck gegangen. Die Behandlung hat mich letztendlich von meinen Schmerzen befreit. Frau Kreck nimmt sich Zeit für die Besprechung des Erfolges/Misserfolges der vorangehenden Behandlung und untersucht bei jedem Besuch von Neuem gründlich und richtet dabei ihren Focus nicht nur auf die aktuelle Probblematik, sondern sieht den "gesamten Menschen" mit der Folge, dass meine Schmerzen seither endlich Vergangenheit sind. Man darf definitiv keine Wunder erwarten, aber mit Geduld und Vertrauen auf die Fähigkeiten von Frau Kreck kommt der Erfolg. Ich kannn sie einfach nur weiterempfehlen; bei ihr ist man wirklichin guten Händen.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen