Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie
Bahnhofstr. 23, Dörnigheim, Maintal

Ilka Röder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0172 82..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 23, Maintal

Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie



Bahnhofstr. 23, Maintal

Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktikerin für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Privatpraxis für Hypnosetherapie & Coaching in der Bahnhofstr. 23 in Maintal unterstütze ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnoseth...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Privatpraxis für Hypnosethe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie

Durch das kostenlose Erstgespräch per Zoom oder Telefon hat man einen leichten Einstieg in das Thema Therapie. Schon nach den ersten 30 Minuten war mir Ilka sehr sympatisch, weshalb ich direkt einen Termin vereinbarte. Nicht wie bei anderen Therapien gab es hier kaum Wartezeit. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Der Termin an sich war se sehr sehr gut. Es war effektiv und es hat mein Leben zu 100% positiv verändert. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit einer Phobie zu kämpfen hat

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte Frau Röder bereits Anfang des Jahres persönlich kennenlernen und fand sie auf Anhieb sympathisch. Also wusste ich schon damals, wenn ich Hilfe benötige, gehe ich zu ihr. Da ich leider nicht in ihrer Nähe wohne, fragte ich sie nach einer Online-Therapie-Sitzung. Sie hat keinen Moment gezögert. Die Kommunikation und der Ablauf der Hypnose waren völlig unkompliziert. Frau Röder hat mich mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art ganz souverän und professionell durch die Sitzung begleitet.
Mein erster Termin mit Frau Röder hat mich tief berührt und ganz viele Emotionen in Bewegung gebracht. Bilder, Gedanken und Emotionen kamen auf – über so viele traurige Erlebnisse in meinem Leben und meiner Kindheit. Mich hat die Hypnosetherapie einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich kann Frau Röder nicht genug dafür danken.
Auch nach der Sitzung hat sie immer wieder nach mir gefragt, sodass ich spürte, dass sie ernsthaftes Interesse an mir und meiner Person hat.
Ich kann Frau Röder uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und eine tiefgehende Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie

In meinem Leben hatte ich noch nie Berührung mit Hypnose und hatte keinerlei Erwartungen. Die Behandlung hat mich wirklich überwältigt. Beim ersten Mal sollte es lediglich um Entspannung gehen und ich muss sagen, ich war noch nie zuvor so tiefenentspannt. Mein Körper war total losgelöst und ich hatte das Gefühl zu schweben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich so gut und schnell auf die Hypnose anspreche. Nun bin ich sehr optimistisch, dass mir Frau Röder bei meinen Problemen helfen kann

Ilka Röder

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit der Hypnose eine so angenehmes und entspanntes Gefühl mitgeben konnte.

Einfühlsame, kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Ilka Röder Heilprakt. für Psychotherapie

Die Hypnose hat gut funktioniert und schon bei der zweiten Sitzung bin ich noch schneller und leichter in den hypnotischen Zustand gekommen. Frau Röder hat schnell den Punkt getroffen und hat ihn durch ihre einfühlsame und gleichzeitig klare Führung auflösen können. Ich habe mich bei Frau Röder sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Die Terminfindung war schnell und unkompliziert. Frau Röder hat mir sehr geholfen und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen