Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofstr. 19, Dörnigheim, Maintal

Dipl.-Psych. Tim Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Es waren sehr lehrreiche, rührende und interessante Begegnungen und Gespräche, in der Zeit meiner Therapie.
Seine Professionalität und sein Potenzial, Menschen zu verstehen und ihnen helfen zu können, hat mich sehr beeindruckt.

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit vier Jahren bei Herrn Kaufhold in Behandlung. Ich habe von Herrn Kaufhold sehr viel gelernt und dieses auch umgesetzt. Bei Herrn Kaufhold kann ich sagen dass die Chemie stimmt. Ich habe sehr viel Vertrauen und kann über alles mit ihm reden. Er hat immer ein offenes Ohr. Ich werde Herrn Kaufhold immer weiter empfehlen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für alles.

Sehr sympathischer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung bei Herrn Kaufhold. Besonders gut finde ich, dass ich auch kurzfristig Termine bekomme. Es gibt Situationen, wo ich diese Hilfe dringend benötige. Ich kann mich total darauf verlassen, dies gibt mir Sicherheit. Oft kam ich aus der Therapiestunde mit den Gefühlen und Gedanken sortierter raus. Nach 4 Jahren kann ich behaupten das jeder einzelne Schritt wichtig und erfolgreich war

Panikstörung/ Angststörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Die Sitzungen bei Herrn Kaufhold sind für mich von Anfang an sehr hilfreich und bereichernd. Er arbeitet stets freundlich und motiviert mit mir an der Lösung meiner Probleme. Verständnisvoll und emphatisch findet er die richtigen Worte und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Vieles, was ich in den Sitzungen gelernt habe, begleitet mich täglich und hat dazu beigetragen, dass es mir deutlich besser geht.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kaufhold verhalf mir durch seine Gespräche und sein Einfühlungsvermögen wieder die Kraft und das Selbstvertrauen für mein tägliches Leben zu finden. Die Therapiestunden haben mir sehr geholfen und gut getan, auch wenn bisher noch nicht alle meine Probleme und Ängste behoben werden konnten.

Sympatischer und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Probleme wurden behoben und ich bin dadurch wieder ein zufriedener Mensch.,der wieder voll arbeitsfähig und privat wieder an vielen Dingen teilhaben kann.

Kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin gerne zu Herrn Kaufhold gegangen.
Meine Therapiezeit ist im Dezember 2021 zu Ende gegangen und ich kann mit großem Erfolg weiter in Richtung Zukunft blicken.
Danke für alles.

Bester Therapeut den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Ich war 3 Jahre bei Herrn Kaufhold in Therapie und bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Er ist immer sehr empathisch auf meine Bedürfnisse und meine Situation eingegangen. Auch zu einem Zeitpunkt als es für mich eigentlich im Leben nicht weiter ging, hat er mich aufgefangen und mir wieder neuen Mut gegeben weiter zu machen. Seiner Therapie verdanke ich es, dass ich heute wieder inmitten eines nicht leichten aber glücklichen Lebens stehe.

An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Inkompetenz. Bei meiner Angststörung bzgl alleine sein, oder Angst vergewaltigt zu werden, gab er mir den tip einfach an tollen sex zu denken und es über mich ergehen zu lassen. Ich werde ihn anzeigen und bei der Ärztekammer melden

Mit fehlen die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Kaufhold Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Und kann ihn jedem empfehlen, der in seinem Leben etwas verarbeiten und ändern möchte. Er ist sehr freundlich und einfühlsam.

Ich kann in nur empfehlen!

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben