Dr. med. vet. Olaf Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Sander?

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Sander und bin rundum zufrieden. Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit, man wird mit großem Einfühlungsvermögen für den tierischen Patient und auch für den Halter behandelt. die Diagnosen werden ausführlich erklärt und auf alternative Behandlungsmethoden hingewiesen. Dr. Sander nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr lieb und geduldig auch mit schwierigen Tieren. Und er sagt ehrlich, wo die Medizin an Grenzen stößt und was dem Tierwohl dient und was nicht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr lieb mit meinen Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Ich bin mit meinem Hund seit Jahren bei ihm und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Sander ist ein sehr sympathischer Mensch und liebevoll mit den Tieren. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben, obwohl es meinem Hund doch lieber ist, wenn wir nicht hin müssen :)

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Diese Tierarztpraxis ist eine der Besten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich dort jederzeit gut aufgehoben und es wird sich immer Zeit genommen für die Tiere. Es wird immer abgesprochen was gemacht wird Bzw werden kann und auch alternative Methoden angeboten. Ich bin rundum zufrieden.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

sind wir mit unseren Katzen in Behandlung in der Praxis Dr. Olaf Sander. Es wird sich viel Zeit für die Tiere genommen. Das Ärzteteam und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Wir haben dort noch nie Ungeduld verspürt, weder von den Ärzten noch vom Personal. Dies trifft auch für den Notdienst zu. Auch die Behandlungskosten sind niedriger als bei anderen Praxen. Bei chronisch kranken Tieren wird sich ebenfalls viel Zeit für die Beratung und Behandlung gelassen. Wir hatten dort nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden, wie wir das in anderen Praxen schon erleben mussten (im Notdienst). Hr. Dr. Sander ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt ständig an Weiterbildungen teil. Auch lag er in den vielen Jahren in denen wir die Praxis besuchten noch nie mit einer Diagnose falsch und hatte stets das richtige Gespür dafür, was für unsere Tiere das Beste ist. Wir können die Praxis auch nach so vielen Jahren unbedingt empfehlen!!!"

Seit über 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

toller Arzt freundlich und nett bin mit mit meinen Tiere gehne dort

DR:SANDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Dr. Sander ist sehr gründlich, ein guter Diagnostiker und ein großer Tier- und Menschenfreund. Egal, was ansteht, sei es nur eine Impfung des Vierbeiners, eine OP oder traurigerweise auch das Einschläfern eines Tieres - man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden.

Tier und Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

für mich der beste Tierarzt gehe da seit 20 Jahren hin, wird alles toll erklärt und fragen werden beantwortet, und er nimmt einen ernst und zeit bei den Untersuchungen. mit einer ersten Hündin war er super, und jetzt beim 2ten auch. bin mega zufrieden, man darf aber auch das die damen im hintergrund nicht vergessen alle ganz toll und lieb und freundlich und hilfsbereit

super Arzt, vertraue ihm 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Ich bin seit 17 Jahren immer mal wieder mit meinen Katzen in der Praxis und fühle mich bei Dr. Seyfried als auch Dr. Sander sehr gut aufgehoben.
Sie nehmen sich viel Zeit und man fühlt sich immer gut beraten und behandelt.
Vor 4 Tagen wurden die 2 Mädels jetzt kastriert und alles verlief super. Sie waren direkt wieder fit und es gab keinerlei Probleme.
Gerne immer wieder falls nötig.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH Dres. Sander

Bin seit vielen Jahren mit meinen Kaninchen Stammgast bei Herrn Dr. Sander und Team. Alle nehmen sich immer die nötige Zeit für Tier und Halter und erklären auch alles so, dass man als Halter genau weiß, was los ist. Ich und auch meine Tiere fühlen sich wohl, da das Team mit der Zeit auch die Eigenarten der Tiere (und auch der Halter) kennt und sie zu beruhigen weiß. Für mich ist entscheidend, dass ich dem Arzt vertraue - und das tue ich in dem Fall, egal ob bei Routinebehandlungen, akuten Notfällen oder schlimmer. Ich habe immer das Gefühl, dass die Diagnose offen und ehrlich gestellt wird und über Folgen und Risiken beraten wird. Das Team ist großartig, super freundlich und vor allem kompetent.
Die Preise sind für einen Tierarzt absolut okay und im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten nicht überteuert - gerade bei chronischen Erkrankungen oder auch bei langfristiger Behandlung.
Fazit: für mich und meine Langohren das beste Tierarztteam in der Umgebung,

Das Wohlergehen des Tieres steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere