Irina Weise

Zahnärzte · in Maintal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Maintal

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, bestens zufrieden, moderne Ausstattung, gutes Management bei Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter.

Kommentar von Frau Weise am 09.03.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung.Es ist für uns Balsam und Anspruch zugleich. Wie wiessen,dass die Treppe zu unserer Praxis für Patienten mit Geheinschränkungen teilweise schwer zu überwinden ist.Gerne können wir Ihnen beim auf-und abgehen beihil- flich sein.

10.02.2020

Rundum zufriedenstellend

Ich bin nicht umsonst langjährige Patientin bei Frau Weise. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt sie stets mit Geduld, Sachlichkeit und Fachwissen. Ihre Praxis ist einladend hell und modern eingerichtet. Ihre Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit und gehen ihrer Chefin mit gleichwertigen Fachwissen zur Hand; von ihnen lasse ich mir auch gerne eine Zahnprophylaxe verpassen. Kurz, selbst Graf Dracula würde seine Zähne von Frau Weise und ihrem Team pflegen lassen.

Kommentar von Frau Weise am 18.02.2020

Liebe langjiärige Patientin, es tut so gut so ein nettes Lob für unsere Arbeit zu erhalten.Wir sind weiterhin stets bemüht hohe Qualität zu erbringen,damit sich alle Patienten bei uns wohl fühlen.

06.02.2020

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr guter Zahnarzt mit freundlichen Angestellten. Kann ich jedem weiter empfehlen

09.08.2018

Super angenehmer Arztbesuch

Ich war zu einer professionellen Zahnreinigung hier und war sehr zufrieden. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und die Ärztin und die Angestellten waren sehr freundlich und vorsichtig. Ich komme gerne wieder :)

26.09.2017 • gesetzlich versichert

Keine Zahnarztangst mehr!

Ich hatte schon seit vielen Jahren Probleme mit meinen Zähnen und bin auf Grund schlechter Erfahrungen nicht mehr gerne zum Zahnarzt gegangen, da ich diese Besuche meistens mit Schmerzen und Angst verbunden habe.

Seit dem ich bei Frau Weise in Behandlung bin, hat sich meine Zahngesundheit erheblich gebessert und ich kann nun behaupten gerne und sorglos zum Zahnarzt zu gehen!

Frau Weise und ihr Team sind sehr nett und sind immer auf meine Wünsche und Ängste eingegangen.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur zu 100% weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Maintal