Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt
Kennedystr. 78, Maintal

Thomas Rottenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kennedystr. 78, Maintal

Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Sind Sie Thomas Rottenbach?

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt, sehr engagiert, nimmt sich Zeit und versucht jeden Zahn zu erhalten.

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Bin so froh, dass ich durch Empfehlung zu Dr. Rottenbach gewechselt bin. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, sehr sorgfältig ist und alles in Ruhe und verständlich erklärt. Meine Zähne und Zahnfleisch sind jetzt wieder topp. Tolle Arbeit! Toller Arzt! Tolle Mitarbeiterin!

Bin froh, dass ich den Zahnarzt gewechselt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt der seinen Beruf ernst nimmt. Herr Rottenbach macht immer das Beste für den Patient und den Erhalt dessen Zähne - nicht für seinen Geldbeutel.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Nach großen Schwierigkeiten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden der mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt hat. Sehr kompetente und individuelle Beratung und Behandlung. Äußerst einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten, ich bin endlich wieder schmerzfrei und auch optisch absolut begeistert!!! Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

SEHR GUTE ARBEIT,MIT SEHR VIEL EINFÜHLSAMKEIT NIMMT SICH ZEIT UM AUCH FRAGEN EINGEHEND ZU BEANTWORTEN

kompetenter ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Wir gehen seit 2012 zu Herrn Rottenbach - ich selbst war vorher bei vielen Zahnärzten und habe häufig negative Erfahrungen gemacht so dass ich starke Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt hatte! Aber hier: sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung, nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet Fragen. Auch mein Mann und meine Tochter sind bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden! Wir hatten noch nie den Eindruck das eine Behandlung nur empfohlen oder durchgeführt wird um Geld zu verdiehnen sondern immer im Intersse des Kunden bzw. der Zahngesundheit ,-). Insbesondere hervorheben möchte ich die hervorragende Zahnreinigung! Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnarzt für die ganze Familie - klasse Team und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient mit unerträglichen Schmerzen zu Herrn Rottenbach - der mir erst einmal die Schmerzen nahm. Nachdem die Entzündung abgeheilt war, ging es an die große Reparaturmassnahme. Ich kann nur sagen, Herr Rottenbach hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis über die Möglichkeiten aufgeklärt, das Beste aus den noch bleibenden Möglichkeiten zu machen!! Er hat dann den Zahnersatz so fantastisch gearbeitet und angepaßt, dass es einer Verjüngungskur gleich kommt!
Ich hatte 15 Jahre eine Zahnärztin, der ich zu unrecht vertraut habe - nun habe ich einen jungen Zahnarzt gefunden, dem ich vollen Herzens vertrauen kann. Danke Herr Rottenbach.

Mein ZAHNARZT des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Positiv: Da ich erst nach Maintal gezogen war, benötigte ich einen neuen Zahnarzt. Am Telefon war man sehr freundlich. Der Arzt selbst auch. Nachdem der Arzt sich einen Überblick verschafft hatte erklärte er mir das mehrere Füllungen erneuert werden müssen und bei dem schmerzhaften Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden muss.
Negativ: Ich kam als Schmerzpatient. Und wenn mir dann zuletzt gesagt wird das er nur noch Füllungen aus Kunststoff machen würde, die man selbst bezahlen muss( was aber laut KK verboten ist), weis ich nicht was ich dazu sagen soll. Da mir in dem Moment nix anderes übrig blieb (er hätte mich sonst nicht behandelt !!! )sagte ich zu.
Es kann sich nun jeder selbst eine Meinung darüber bilden. Ich kam mir vor wie ein Pazient zweiter Klasse und kann zu so einem Arzt kein Vertrauen aufbauen.
Habe mir dann, nachdem ich die Rechnung bekam, einen anderen Zahnarzt gesucht und bin jetzt mit diesem sehr zufrieden. Und musste auch noch nichts zuzahlen.!!!

Fachlich kompetender Arzt, aber sonst . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Bin auch schon über 50 und habe einige Zahnärzte in meinem Leben erleben dürfen und müssen.
Ich glaube jetzt endlich den Richtigen gefunden zu haben. Hier geht es nicht nur um geldverdienen
was ja legitim ist, hier steht der Patient mit seinen Problemen absolut im Vordergrund. Hier geht es um
die Erhaltung der Zähne und nicht um teuren Zahnersatz. Die Beratung ist absolut super.
Jetzt weis ich auch, das eine Zahnbehandlung wenn sie korrekt gemacht wird etwas länger dauern kann
dafür aber auch das Problem löst. Bin jetzt seit knapp 3 Jahren bei Herrn Rottenbach und kann nur ein
Loblied singen. Weiter so!

bin begeister • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Rottenbach Zahnarzt

Praxis, Team und Behandlung entsprechen besten Standards der Zahnheilkunde. Sorgfältige und effiziente Behandlung und beste Beratung haben uns veranlasst, aus 300 km Entfernung diese Praxis aufzusuchen. Wir kommen seit über zwei Jahren regelmäßig zur professionellen Vorsorge und sind auch mit neuerlicher aufwendiger Behandlung rund herum zufrieden.

hoch kompetenter Profi, sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert