Dr. med. Anneke Vonend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneke Vonend?

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Dr. Vonend ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und ich bin rundum zufrieden!

Top Ärztin, sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin froh das ich diese Ärztin gefunden habe und auch seit zwei Jahren behandelt werde!

Ich finde Sie sehr nett freundlich-genau mit sehr viel Erfahrung und Übersicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Vonend ist kompetent und sympahtisch zugleich. Wenn sie und ihre Chefin es noch hin bekämen, die Organsiation der Termine in den Griff zu bekommen, wäre diese Praxis zu empfehlen.

Wenn die Wartezeiten nicht wären, müsste nur das Personal noch freundlich werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde die Hautärztin weiterempfehlen

Eine sehr nette Hautärztin bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Ich habe dort angrufen und die unfreuntliche Dame am Telefon - nach dem ich 10 min - warten musste bis überhaupt kemand dran ging, meinte Es gäbe für Neupatienten erst ab Oktober/November einen Termin... sag mal gehts noch?!
So was unverschämtest habe ich noch nie erlebt.

Neupatienten Termin für Oktober November!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch am Tag des Termins wirklich eine Zumutung für jeden patienten sind, ist Frau Dr. Vonend doch jede Minute des wartens wert.
Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf Patientenbedürfnisse ein und ist immer entgegenkommen. Muss regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentin ist sehr nett und kommunikativ.
Bis auf die Wartezeiten und die unfreundliche Art der dunkelhaarigen (kurzhaarigen) Empfangsdame gibts nichts zu bemängeln

Frau Dr. Vonend ist super sympathisch, Emfangspersonal leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nina Ressel Fachärztin für Dermatologie

gedulgige und kompetene Ärztin weiter zu empfehlen

gute Äztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert