Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
55.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nina Ressel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ressel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Steinern Str. 6355252 Mainz-Kastel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nina Ressel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen
Allergologin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2020
1,0

Kompetentes Ärzteteam

Ich bin mit den Behandlungen und Untersuchungen in dieser Praxis sehr zufrieden und man wird hier auch nicht, wie oft beschrieben " wie am Fliessband" abgefertigt. Dies wird auch der Grund sein, daß die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnehmen KANN.

18.05.2020 • gesetzlich versichert
4,8

Akutfall

Seit ein paar Jahren bin ich Patient dieser Praxis. Wegen Verdacht an Histaminintoleranz, sollte ich nüchtern zur Blutabnahme kommen (ohne Termin, geht angeblich schnell - Aussage der Ärztin), wenn ich starken Ausschlag bekomme. Ich bin mit akutem Ausschlag gekommen, wobei mich die Sprechstundenhilfe aufklärte, da ich kein Termin habe, musse ich über mehr Stunden warten bis die Fr. Doktor für mich Zeit hat. Ich will mich nicht äussern, wie ich mich nach so einem Empfang fühle. Ich gehe nie wieder hin.

Das Ärzteteam ist total überfordert, jedes Besuch verläuft wie am Band - schnell, schnell ...

Telefonisch geht schon gar nicht mehr, sie können nur mit Automatensprechen, Rückrufmöglichkeit kennt man in dieser Praxis nicht.

13.02.2019
5,0

Falsche Behandlung

Ich war ein paar Jahre aufgrund von Akne in "Behandlung". Es gab nur ein einziges Mal ein Gespräch mit der Ärztin, die mir direkt eine Gel gegen Akne verschrieb. Ich ging alle paar Wochen zu einer Gesichtsreinigung und bekam dann immer nur das gleiche Gel verschrieben obwohl KEINE wirkliche Besserung zu sehen war. Die Wartezeiten waren immer lang. Als ich dann irgendwann für längere Zeit im Ausland war, ging ich dort zu einer Hautärztin, da ich immer noch mit Akne zu kämpfen hatte. Ich bekam Antibiotika verschrieben und wurde von ihr zu einer Endokrinologin geschickt, um die URSACHE für mein Problem herauszufinden. Ich lies dort dann mehrere Tests, unter anderem Bluttests machen lassen. Es stellte sich heraus, dass ich Insulinresistenz habe, was eine Vorstufe von Diabetes ist. Dies war die Ursache für mein Problem. Anschließend bekam ich von der Endokrinologin die notwendigen Medikamente verschrieben und eine spezielle Diät. (ich war 20 zu dem Zeitpunkt) Mir war gar nicht bewusst, dass sowas überhaupt hinter einem Akne-Problem stecken kann.

Ich bin seitdem nicht mehr zu Dr. Nina Ressel gegangen. Dort wurde sich leider nicht die entsprechende Zeit genommen um mir zu helfen und ich bekam nicht die Behandlung, die ich tatsächlich gebraucht hätte.

09.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Hautärztin!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Ressel in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und klärt gut über die Erkrankung auf. Ich bin sehr zufrieden.

Timm Günther

Mainz Kostheim

21.08.2018
OHNE
NOTE

Telefonisch immer noch nicht erreichbar

Zehn Minuten am Telefon in der Warteschleife gewartet, dann abgebrochen. Kein guter erster Eindruck. Zu einer Behandlung kam es natürlich nicht und wird es auch nicht kommen. Ich suche nach einer anderen Oase in der Servicewüste Facharzt-Betreuung in Deutschland.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung48%
Profilaufrufe55.391
Letzte Aktualisierung28.05.2014

Termin vereinbaren

06134/4049

Dr. med. Nina Ressel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).