Dr. Reiermann
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Reiermann
Dr. Reiermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiermann ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Mainz-Kastel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reiermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Schilddrüsenerkrankung
Schilddrüsenspezialist
Schilddrüsendiagnostik
Erstdiagnostik

Liebe Patientinnen und Patienten!
Willkommen in der Privatärztlichen Schilddrüsen-Praxis, die 1989 von Prof. Dr. med. Peter Pfannenstiel, dem „Schilddrüsenpapst“, gegründet wurde und einen ausgewiesenen Expertenstatus besitzt. Seitdem ist die Schilddrüsen-Praxis ein überregionales Kompetenzzentrum für Patienten aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland.
Wir sind eine auf Schilddrüsenerkrankungen hoch spezialisierte ...

Schilddrüsenheilkunde auf höchstem Niveau.
Seit 2011 wird die Praxis von mir geführt. Durch meine Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin und Fachärztin für Nuklearmedizin sowie durch meine vorangegangene Tätigkeit bei Prof. Pfannenstiel in dieser renommierten Schilddrüsenpraxis verfüge ich über beste Voraussetzungen für genaue, umfassende Schilddrüsenuntersuchung und fundierte, sorgfältige Therapie von ...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie Schmerzen haben, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über mein Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in unserer Praxis rechnen können.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reiermann

Bewertung vom 09.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Sehr angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Dazu ist das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich. Die Ärzte sind ebenfalls sehr nett. Auch nehmen sie sich sehr viel Zeit für uns Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Regelmäßiger Schilddrüsen-Check

Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer. Bereitstellung von Getränken. Freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren Kompetens auf höchsten Niveau

Ich persönlich bin seit über 20 Jahren zu regelmäßigen Untersuchungen in der Schilddrüßenpraxis, zuerst bei Prof.und jetzt bei Frau Dr. Jung- Reiermann. Von der Terminvereinbarung bis zum regelmäßigen Abschlussbericht der Untersuchung läuft alles hervorragend. Im letzten Jahr habe ich meine Enkeltochter zur Untersuchung angemeldet, mit dem Ergebniss, dass eine sofortige OP anzuraten ist. Die Weiterleitung zu einer auf Schilddrüsen OP- Spezialistin nach Mainz war ein ausgespochener Glücksfall , wie es sich im nachhinein herrausstellte. Es war Frau Prof. Dr. Es waren dann nach der2. Feinschnittuntersuchung eine weitere OP zwingend notwendig. Danke an Frau Dr. Jung Reiermann und an Frau Prof. Dr."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert

Freundlich und professionell

Vom ersten Anruf bis zur abschließenden Behandlung fühlt man sich wohl und in professioneller Behandlung! Super Team! Alle Arzthelferinnen extrem freundlich, empathisch und weisen auf alles hin was kommt und getan wird - weiter so."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich

In der Praxis herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Das Team ist herzlich und sehr kinderfreundlich. Wenn ich mein Kind dabei habe, ist immer jemand da, der während meiner Behandlung ein Auge darauf hat Besonders hervorheben möchte ich, dass die Ärztin meine aktuelle Medikamenteneinnahme überprüft und unnötige Verabreichungen gestrichen bzw. Überdosierungen erkannt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiermann.
öffentlich schwer erreichbar