Top-Städte in Hessen

Dr. Roman Kacnik

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Zehnthofstr. 38, 55252 Mainz-Kastel

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenz und ein Einfühlsamkeit werden beim Dr. Kacnik groß geschrieben!!

Seit dem ich ein Kind bin, besuche ich Herrn Dr. Kacnik als meinen Stamm-Zahnarzt. Noch nie sind auf irgendeiner weise Komplikationen aufgetreten. Als Erwachsener hatte ich bisher zwei Karries…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Seit über 15 Jahren mein Zahnarzt

Ich gehe zu Dr. Kacnik nun schon seit ich ein Kind war. Er ist ein wahnsinnig netter Arzt. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. oftmals werfe ich nur meine Jacke in die Garderobe und hopse direkt auf…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich

Das ist eine Zahnarzt-Praxis, in die ich immer wieder gerne gehe. Der Zahnarzt und sein Personal sind sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich. Bestnote!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmer Arztbesuch

Sehr zu empfehlen. Netter und professioneller Eindruck, kompetent behandelt worden. Praxisorientie überschaubar, dennoch sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Sensationell Die Angst gehört der Vergangenheit

Seit dem ich und meine Tochter diese Praxis besuchen, kehren wir immer wieder mit einem Lächeln zurück. Der menschliche Umgang, hohe Kompetenz, klare und Verständliche Worte rund um die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016

Hervorragend

Sehr freundliche Beratung! Ich kann diesem Arzt nur ein großes Lob aussprechen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und mit dem Ergebnis. Ein toller Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2014

Angenehme Behandlung, empfehlenswert

Als Patient mit einer großen Angst vor der Zahnärztlichen Untersuchung/Behandlung habe ich mich bei Herrn Kacnik gut aufgehoben gefühlt. Er wirkte zudem sehr Kompetent und genau ( es wird nichts…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

netter arzt sehr zu empfehlen

ich bin ein sehr ängstlicher patient und gehe nur mit viel überwindung und bisher selten zu zahnarzt meistens erst dann wenn ich starke schmerzen habe aber bei dr kacnik ist die angst viel weniger…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel