Top-Städte in Hessen

Dr. Roman Kacnik

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Zehnthofstr. 38, 55252 Mainz-Kastel

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich

Das ist eine Zahnarzt-Praxis, in die ich immer wieder gerne gehe. Der Zahnarzt und sein Personal sind sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich. Bestnote!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmer Arztbesuch

Sehr zu empfehlen. Netter und professioneller Eindruck, kompetent behandelt worden. Praxisorientie überschaubar, dennoch sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Sensationell Die Angst gehört der Vergangenheit

Seit dem ich und meine Tochter diese Praxis besuchen, kehren wir immer wieder mit einem Lächeln zurück. Der menschliche Umgang, hohe Kompetenz, klare und Verständliche Worte rund um die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016

Hervorragend

Sehr freundliche Beratung! Ich kann diesem Arzt nur ein großes Lob aussprechen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und mit dem Ergebnis. Ein toller Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2014, Alter: unter 30

Angenehme Behandlung, empfehlenswert

Als Patient mit einer großen Angst vor der Zahnärztlichen Untersuchung/Behandlung habe ich mich bei Herrn Kacnik gut aufgehoben gefühlt. Er wirkte zudem sehr Kompetent und genau ( es wird nichts…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

netter arzt sehr zu empfehlen

ich bin ein sehr ängstlicher patient und gehe nur mit viel überwindung und bisher selten zu zahnarzt meistens erst dann wenn ich starke schmerzen habe aber bei dr kacnik ist die angst viel weniger…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin