Dr. Roman Kacnik

Zahnreinigung
Zahnästhetik
Oralchirurgie
Schienentherapie

herzlich willkommen. Ich bin Dr. Roman Kacnik und als Zahnarzt in meiner eigenen Praxis in Mainz-Kastel tätig. In unserer Praxis bieten wir unseren Patienten eine qualitativ hochwertige Behandlung und treten ihnen stets mit Wissen sowie praktischem Know-how bei allen Fragen, sei' es der häuslichen Zahnpflege oder Prophylaxeempfehlungen, gegenüber. Im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen ein besonders breites Behandlungsspektrum von Bleaching, über Zahnschmuck bis zur Professionellen Zahnreinigung. Darüber hinaus können Sie bei uns aber auch alle Therapien in Anspruch nehmen, die Sie von einer modernern Zahnarztpraxis erwarten: Von zahnerhaltenden Maßnahmen bis zu Endodontie decken wir jedes relevante Gebiet ab.

Haben Sie Fragen, die Sie uns in einem persönlichen Gespräch stellen möchten? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Sie beraten und behandeln zu dürfen.

Ihr Dr. Roman Kacnik

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren der Ästhetischen Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Zehnthofstr. 38 in Mainz-Kastel.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. Bleaching, die professionelle Zahnreinigung sowie zahnerhaltende Maßnahmen. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Zehnthofstr. 38 in Mainz-Kastel begrüßen zu dürfen.

• Zahn-Spa

Einfach informieren

Unsere Leistungen

18.06.2020

Sehr kompetente Arzt

Ich bin dort als Patient über 20 Jahren und bin sehr zufrieden, möchte nirgends anders gehen.

27.04.2020

Kompetenter und netter Arzt.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben in dieser Praxis.

11.07.2018

Kompetenz und ein Einfühlsamkeit werden beim Dr. Kacnik groß geschrieben!!

Seit dem ich ein Kind bin, besuche ich Herrn Dr. Kacnik als meinen Stamm-Zahnarzt.

Noch nie sind auf irgendeiner weise Komplikationen aufgetreten. Als Erwachsener hatte ich bisher zwei Karries Bahndlungen, Zähne-bleachen und Zahnstein Entfernungen machen lassen. Jede Behandlung lief reibungslos und dabei versichterte Herr Dr. Kacnik sich immer wieder durch mehrmaliges Nachfragen über mein Wohlbefinden wie ich mich fühlte.

Die Praxis ist definitiv nicht die schickste, sie ist eher einfach gehalten. Damit meine ich natürlich nicht das technische Equipment sondern einfach nur das Interior der Praxis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, auch wenn die Praxis nicht schick aussieht, der Herr Doktor Kacnik ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt den ich nur wäremstens empfehlen kann.

Daumen hoch!

12.06.2018

Seit über 15 Jahren mein Zahnarzt

Ich gehe zu Dr. Kacnik nun schon seit ich ein Kind war. Er ist ein wahnsinnig netter Arzt. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. oftmals werfe ich nur meine Jacke in die Garderobe und hopse direkt auf den Behandlungsstuhl. Sein Team ist ebenso kompetent und freundlich wie auch er selbst. Ich habe über ihn nichts schlechtes zu sagen und kann ihn nur weiter empfehlen!

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich

Das ist eine Zahnarzt-Praxis, in die ich immer wieder gerne gehe. Der Zahnarzt und sein Personal sind sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich. Bestnote!

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Kacnik!