Dr. Mantsiou
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Mantsiou
Dr. Mantsiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mantsiou oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mantsiou ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Mainz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. Mantsiou ist unter den Top5:

· Implantologen in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Anastasia Mantsiou

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und ...
Eleonorenstr. 6

Professionelle Zahnreinigung
Zahnärztliche Chirurgie
Vollkeramik-Kronen
Zirkon-Kronen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. dent. Anastasia Mantsiou, und unsere Praxis in Mainz-Kastel. Außerdem können Sie sich auf meinem Profil über unser Leistungsspektrum informieren. Sie finden unsere Praxis in der Eleonorenstr. 6. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Praxisteam gerne für Sie da. In unserer Praxis in der Eleonorenstr. 6 in 55252 Mainz-Kastel habe ich mich auf die Implantologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend zu allen Fragen rund um ...

1. Implantologie

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnärztin in Mainz-Kastel. In der Eleonorenstr. 6 erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir stehen Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 06134/18080 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnerhaltung
  2. Bleaching (home + office-bleaching)
  3. Prothetik (Zahnersatz)
  4. CMD

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mantsiou

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige Arzt - Patienten - Beziehung!

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mantsiou. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin sogar bereit, seit meinem Umzug in den Taunus (vor 12 Jahren) über 80 Kilometer zu ihr in die Praxis zu fahren. Auch der Umstand, dass ich vor einigen Jahren von meiner privaten Krankenversicherung wieder in die gesetzliche Krankenversicherung wechselte, änderte nichts daran, dass sie sich nach wie vor sorgfältig und gewissenhaft um mein Gebiss kümmert. Die durchlebten Behandlungen waren vielfältig: Kieferstauchung und Wundbehandlung nach einem schweren Reitunfall, Zahnersatz, Kronen, Brücken oder die klassische Kontrolluntersuchung. Ich gehe immer zufrieden aus der Praxis an den Rheinwiesen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

perfekt trifft es auf den punkt !

wenn man gechillt auf dem stuhl sitzt und entspannt wieder raus geht nehnt man die behandlung perfekt gelungen ,bei mir mußte bei allen 4 backenzähnen ,der kieferknochen mittels knochenmehl aufgefühlt werden da sonst im laufe der zeit alle backenzähne den halt verloren hätten und gezogen worden wären ! bei 2 seiten war die chance das dieses gelingt ca 20% und bei den anderen seiten ca 40 prozent doch ich war zuversichtlich und vertraute auf ihr wissen und langjährige erfahrung und das ergebniss war einfach nur WOW !! alle zähne konnten gerettet werden und sitzen wieder fest im kiefer drinne ! sie ist wirklich eine koryphäe auf ihrem gebiet und ich lasse alles in vollem vertrauen bei ihr auch weiterhin machen eine zahnärztin die man lange suchen kann und nur empfehlen kann !!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Weltklasse Zahnärztin

Frau Dr. Mantsiou ist eine tolle Zahnärztin mit einem hervorragendem Team. Sie hat mir von Anfang an die Angst genommen, ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Behandlung bei ihr ist sehr professionell. Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nur Weiter Zuempfehlen!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mantsiou Patientin und bin sehr zufrieden. Ich habe mich entschlossen meine Weisheitszähne OHNE Vollnarkose bei Ihr ziehen zulassen, dies dauerte kaum eine Viertelstunde und verlief ohne Schmerzen. Frau Dr. Mantsiou war sehr einfühlsam und total ruhig. Man fühlte sich in sehr guten Händen bei Ihr und IhremTeam. Außerdem konnte Sie jede meiner Fragen beantworten und mir meine ganze Angst nehmen! Auch jetzt, ein paar Tage später fühle ich mich wieder besser und habe ohne Nebenwirkungen alles gut überstanden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

endlich ohne Panik zum Zahnarzt

Ich hatte in meiner Kindheit eine sehr sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Seit dem ging ich nur noch alle Schaltjahre zum Zahnarzt. Nachdem Hinweis, dass ich Panik-Patient bin, wurden meine Bedenken ignoriert und musste die Erfahrung erneut machen. Danach sah mich ca. 15 Jahre lang kein Zahnarzt. Ich durfte dann miterleben, wie Frau Mantsiou meinen 3 Jahre alten Sohn zur Vorsorge untersucht hatte. Ich fand ihren Umgang toll und machte einen Termin bei ihr. Nach 15 Jahren waren schon einige Sachen zu machen, aber zu keiner Zeit war das ein Verkaufsgespräch oder Vorwurf-Orgie, warum ich nicht früher zum Arzt ging. Die Behandlungen waren alle einwandfrei. Sie wirkte beruhigend auf mich ein, nahm sich Zeit für small talk und arbeitete sehr professionell. Nahm Rücksicht auf meine Ängste und ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können. Seit dem ist die Panik weg und der Gang zum Zahnarzt eine normale Sache, wie die Betankung des Autos. Kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mantsiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mantsiou.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig