Dr. med. dent. Anastasia Mantsiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eleonorenstr. 6, Mainz-Kastel

Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Sind Sie Dr. med. dent. Anastasia Mantsiou?

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg Andere

Ich bin seit Kindheit an Patientin von Frau Dr. Mantsiou und sehr froh darum. Ich hatte noch nie Probleme während einer Behandlung. Sie arbeitet sehr genau, effizient und behutsam, weshalb es nie schlimm ist einen Zahnarzttermin zu haben. Natürlich machte ich mir Gedanken, bevor mein Weisheitszahn gezogen wurde (Gruselgeschichten meiner Kollegen auf der Arbeit, die schon von ihren Zahnärzten die Weisheitszähne entfernt bekommen haben), aber wie sich herausstellte war meine Angst unbegründet. Die Betäubung hat sie super gesetzt und danach kurz Mund auf, Zahn raus, fertig. Am Folgetag hatte ich kaum Schmerzen, fast als wäre nichts gewesen. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Mantsiou und ihrem Team für die tollen, professionellen Behandlungen, damals und heute! Wer's kann, der kann es einfach!
Ich empfehle meine Zahnärztin jedem weiter, vor allem, wenn man Angst vor einem Zahnarztbesuch hat. Einfach zu Frau Dr. Mantsiou gehen und die Angst vor dem Zahnarztbesuch ist weg.

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Dr. Mantsiou ist eine sehr professionelle und kompetente Zahnärztin, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten eingeht. Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren sehr zufrieden und kommen sehr gerne zu ihr. Ihr komplettes Team ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn sie nicht 100 % mit ihrer Arbeit zufrieden ist lässt sie nicht locker bis das Ergebnis so ist wie sie es möchte. Und am Ende strahlt man mit seinem neuen Lächeln

Tolle und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Fr. Dr. Mantsiou hat mir vor vielen Jahren die Angst genommen mich behandeln zu lassen. Seit dem wurden durch sie das Erscheinungsbild meiner Zähne deutlich verbessert (Zahnreihe begradigt).

Sie hat mir mein Lachen sozusagen wiedergegeben.

Schlechte Zähne in der damaligen Zeit wurden überkront und somit durch sie gerettet.

Durch ständige Kontrolle und Zahnreinigung gibt es zu meinen Zähnen seither selten Beanstandungen.

Es gibt für mich so gut wie keine Wartezeiten, da Termine so gelegt werden das nur Notfälle Wartezeiten erzeugen würden. Dafür hat jeder Verständnis.

Ein Superteam (Anmeldung, Assistentinnen und Helfer)!

Kann ich und hab ich schon vielen weiterempfohlen.

Seit Jahrzehnten schon meine Ärztin für den coolen Biss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Fr. Dr. Mantsiou ist die beste Zahnärztin, die man sich nur wünschen kann! Mein Mann ist bereits seit 12 Jahren dort in Behandlung und war stets mehr als zufrieden. Auch ich kann mich den Lobliedern meines Mannes nur anschließen, Fr. Dr. Mantsiou ist eine hervorragende Zahnärztin! Sie arbeitet so behutsam und voller Feingefühl, dass man nicht glauben kann, gerade beim Zahnarzt zu sitzen. Alle Behandlungen, Kontrolluntersuchungen und Beratungen waren stets von allerhöchster Qualität!

Hervorragende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Ich kenne Frau Dr. Mantsiou schon seit ich klein bin. Sowohl die regelmäßigen Kontrollen bei der Zahnuntersuchung als auch das Ziehen der Weisheitszähne war sehr angenehm. Sie geht mit sehr viel Vorsicht an die Patienten und hat mir die Angst genommen.

Nette Zahnärztin in allen Anliegen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Ich kann nur in hohen Tönen schwärmen war jetzt ein halbes Jahr in Behandlung und Frau Mantsiou hat erstklassige Arbeit geleistet und mich auch öfters beruhigt was meine Ängste angeht .Sie erledigt ihre Arbeit 100% und ich kann sie nur weiterempfehlen und nochmals vielen lieben Dank Frau Mantsiou

Super Klasse Implantologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Sie ist sehr Herzlich mit den Patienten.Sehr aufmerksam für das Problem das der Patient hat.Ein sehr professionelles Verhalten.Wurde bis zum Detail informiert kann ich auf jedem Fall empfehlen.
Die Perfektionistin in ihrer Arbeit, immer auf dem neusten Stand und das Beste ist man fühlt sich wohl in ihrer Gegenwart .

Eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Wir gehen immer wieder gerne in die Praxis. FÜHLEN uns gut beraten, aufgehoben und Sie nimmt einem die Angst.

Fühlen uns rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mantsiou. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin sogar bereit, seit meinem Umzug in den Taunus (vor 12 Jahren) über 80 Kilometer zu ihr in die Praxis zu fahren. Auch der Umstand, dass ich vor einigen Jahren von meiner privaten Krankenversicherung wieder in die gesetzliche Krankenversicherung wechselte, änderte nichts daran, dass sie sich nach wie vor sorgfältig und gewissenhaft um mein Gebiss kümmert. Die durchlebten Behandlungen waren vielfältig: Kieferstauchung und Wundbehandlung nach einem schweren Reitunfall, Zahnersatz, Kronen, Brücken oder die klassische Kontrolluntersuchung. Ich gehe immer zufrieden aus der Praxis an den Rheinwiesen.

Langjährige Arzt - Patienten - Beziehung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Goldberg Dr. Anastasia Mantsiou und Ralf Goldberg

wenn man gechillt auf dem stuhl sitzt und entspannt wieder raus geht nehnt man die behandlung perfekt gelungen ,bei mir mußte bei allen 4 backenzähnen ,der kieferknochen mittels knochenmehl aufgefühlt werden da sonst im laufe der zeit alle backenzähne den halt verloren hätten und gezogen worden wären ! bei 2 seiten war die chance das dieses gelingt ca 20% und bei den anderen seiten ca 40 prozent doch ich war zuversichtlich und vertraute auf ihr wissen und langjährige erfahrung und das ergebniss war einfach nur WOW !! alle zähne konnten gerettet werden und sitzen wieder fest im kiefer drinne ! sie ist wirklich eine koryphäe auf ihrem gebiet und ich lasse alles in vollem vertrauen bei ihr auch weiterhin machen eine zahnärztin die man lange suchen kann und nur empfehlen kann !!

perfekt trifft es auf den punkt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert