Dr. med. Idil Birgit Gualeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Idil Birgit Gualeni?

Standort: Gynpraxis Mainz-Kostheim Dres. Corinna Brauers und Eckhard Kiefer Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis, denn ich habe super schnell ein Termin bekommen (innerhalb von 2 Wochen) und alle weiteren Behandlungen wurden sehr zügig veranlasst. Ich habe mich bei Frau Dr. Gualeni sehr sehr wohlgefühlt und fühle mich auch in guten Händen, da Sie mich ernst nimmt und dementsprechend handelt.

Standort: Gynpraxis Mainz-Kostheim Dres. Corinna Brauers und Eckhard Kiefer

Verkehrsgünstige Lage, Parkplätze direkt vor der Tür, super telefonische Erreichbarkeit- man spricht mit echten Menschen und wird auch als solcher behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sowohl die Ärztinnen als auch die MFAs sind kompetent und sehr freundlich.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynpraxis Mainz-Kostheim Dres. Corinna Brauers und Eckhard Kiefer

Für eine akute Behandlung (ohne Termin) habe ich schnelle Hilfe erfahren. Ich konnte zeitnah vorstellig werden und mir wurde geholfen. Ich wurde gebeten, im offenen Wartezimmer Platz zu nehmen, in dem aber ein Ehepaar mit Ärztin saß und ein Beratungsgespräch führte. Nach erneuter Aufforderung habe ich mich mit ungutem Gefühl dazu gesetzt. Als mein Ergebnis anstand, wurde dies ebenfalls im Wartezimmer besprochen (Gott sei Dank, es war aufgrund der späten Uhrzeit leer). Das hat mich gestört. Ich denke, in einer neuen Praxis mit wenig Patientenverkehr müsste es möglich sein, seinen Befund in einem Untersuchungszimmer/Ärztezimmer zu erhalten (?) Mein Vertrauensverhältnis zur Ärztin habe ich mit 4 bewertet, da sich noch kein Vertrauensverhältnis entwickelt hat.

Schnelle Hilfe - mit einem kleinen Störgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynpraxis Mainz-Kostheim Dres. Corinna Brauers und Eckhard Kiefer

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Gualeni. Eine sehr nette freundliche Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Sie ist sehr einfühlsam. Auch nimmt sie sich die Zeit, ein paar Worte mehr zu wechseln. Ich kann die Praxis nur empfehlen.!!!!!!!!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert