Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
20.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gerulf Fricke

Arzt, Kinderarzt

06134/61225
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fricke

Arzt, Kinderarzt

DankeHerr Fricke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Anton-Hehn-Str. 155246 Mainz-Kostheim
Ihr Profil
Sind Sie Gerulf Fricke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

jameda Siegel

Herr Fricke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,4 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.07.2020
1,0
1,0

Bester Kinderarzt ever!

Dr. Fricke ist seit der Geburt meines Sohnes unser Kinderarzt und einen besseren kann ich mir nicht vorstellen. Er geht immer auf die Bedürfnisse unsererseits (vor allem auf die des Kindes!) ein, nimmt sich Zeit, klärt uns immer ausgiebig auf und ist auch sehr geduldig, wenn wir ihn mit Fragen durchlöchern. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Lächeln und aufmunternde Worte für uns übrig hat. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend!

21.08.2019
1,0
1,0

Sehr nett zu den Eltern, sehr lieb zu den Kindern und vor allem ein Profi

Wir sind seit circa 16 Monate mehr als zufrieden mit dem Herrn Dr. G. Fricke. Wir würden allem so ein Superartzt empfehlen.

29.06.2019
3,0
3,0

Netter Arzt, unfreundliche Personal

Dr.Fricke finde ich nett. Er nimmt sich die Zeit, um die Fragen zu beantworten.

Das Personalteam ist schrecklich, unfreundlich, ungeduldig, teilweise sehr unverschämt.

Man ist als frische Mutter sowieso übermüdet, ängstlich und unsicher und braucht ein Team, bei denen man sich wohl fühlt, was leider hier nicht der Fall ist.

Für die Praxis ist das Thema Hygiene ein Fremdwort!

28.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr. Fricke fühlen wir uns in den richtigen Händen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er verschreibt nicht unnötig Medikamente.

06.11.2018
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!

Herr Fricke ist ein Arzt, dem ich immer sehr vertrauen habe. Er hat sich immer viel Zeit genommen, alles erklärt. Er war auch sehr kinderfreundlich. Leider sind wir umgezogen und mussten unseren Kinderarzt wechseln. Sehr schade, weil Herr Fricke unersetzbar ist!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.348
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz-Kostheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden