Dr. De Sanctis
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. De Sanctis
Dr. De Sanctis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. De Sanctis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. De Sanctis ist unter den Top10:

· Endodontologen in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. De Sanctis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefano De Sanctis

Parodontitis/ Zahnfleischbehandlungen
Parodontale Regeneration (Knochenaufbau)
CEREC Kronen und Inlays in einer Sitzung
Mikroskopische Füllungstherapie
Kariesbehandlung ohne Bohren (ICON)
Bleaching/ Zahnaufhellung
Professionelle Zahnreinigungen
Mikroabrasion

es freut mich, dass ich Ihr Interesse geweck habe und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen.
Ich bin Teilhaber einer Gemeinschaftspraxis, die ich zusammen mit Dr. Deitermann 2006 gegründet habe. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Endodontologie und Parodontologie. In beiden Bereichen bin ich zertifiziert und darf aufgrund außerordentlicher Kenntnisse in diesen Gebieten einen Tätigkeitsschwerpunkt führen. ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis steht der Erhalt Ihrer Zähne an erster Stelle. Für die bestmöglichen Ergebnisse investieren wir viel Zeit in Fortbildungen und Ausrüstung. Wir freuen uns, wenn unsere Patienten mit der Behandlung ein Stück Lebensqualität zurück gewinnen und ihre Mundgesundheit ...

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Mainzer Praxis in der Schiersteiner Str. 6 mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Unser Team wird Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen informieren, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Oder erfahren Sie mehr über uns hier auf jameda.

1. Karies-Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. De Sanctis

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Herr Dr. De Sanctis ist ein prima Zahnarzt. Sowohl die fachlich, als auch die zwischen menschliche Kompetenz lassen nichts zu wünschen übrig. das gleiche gilt übrigens auch für sein Kollegen Herr Dr. Deitermann. Gemeinsam bilden sie ein super Team. Ich würde von Anfang an über jeden Behandlungsschritt, über jegliche Behandlungsoptionen und über Kosten aufgeklärt. das freundliche und zuvorkommende Team ergänzt und rundet mein super Eindruck ab. Ps.: Was die Kollegen nicht wüssten, das ich selber ein Zahnarzt Kollege bin und eine eigene Praxis betreibe. Deshalb kann ich sehr gut beurteilen welche Qualität hier an Tag gelegt wird. Ich habe mir vorgenommen einiges davon selber in meiner Praxis umzusetzen. Vielen vielen Dank Herr Dr. De Sanctis und natürlich auch Dr. Deitermann & Team"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Klasse im Umgang mit besonderen Kindern

Meine Tochter ist immer sehr ängstlich ggü. Neuem. Aber Dr. De Sanctis hat sich so toll auf sie eingelassen, dass sie nach ihrem ersten Zahnarzt-Besuch gefragt hat, wann wir wieder zum Zahnarzt gehen. Auch bei meinem besonderen Sohn, der auf Grund seiner negativen Erfahrung mit Ärzten, nur selten kooperativ ist, hat es Dr. De Sanctis geschafft, dass er beim Kontrolltermin super mitmachte. Bei mir hat er sehr gut und ehrlich beraten und sich für die Behandlung in allen Sitzungen zeitgenommen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Zahnarzt, der nur zu empfehlen ist!

Seit Jahren gehe ich immer zu Dr. De Sanctis oder zu seinem Kollegen. Immer war ich sehr zufrieden. Dr. De Sanctis erklärt sehr verständlich die in Frage kommenden Behandlungsmethoden und gibt eine Empfehlung unabhängig von den für mich anfallenden Kosten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch meine Kinder lassen sich von ihm behandeln. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sehr nette Helferinnen

Sehr kinderfreundlicher, kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Gute Beratung. Super professionelle Zahnreinigung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Wurzelbehandlung?? Kein Problem :-))

Bei meiner mit dem Mikroskop durchgeführten Wurzelbehandlung bin ich vor lauter Feinfühligkeit des Arztes und seiner Assistentin eingeschlafen!! Herr Dr. De Sanctis hat es geschafft diese Behandlung so gut wie schmerzfrei durchzuführen Super kompetent, einfach nur klasse!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. De Sanctis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. De Sanctis.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg