Dr. med. dent. M.Sc. Stefano De Sanctis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und möchte mich auf diesem ...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In un...

Uns liegt es am Herzen dass Sie sich rundum wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Mainzer Praxis in der Schiersteiner Str. 6 mit Kompetenz ...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2020 - 2022 Masterstudiengang Endodontologie an der HHU Düsseldorf
  • 2017 Curriculum Endodontie (Landeszahnärztekammer Hessen)
  • 2012 Curriculum Parodontologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

Berufserfahrung

• DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie)
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde)
  • DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis Endodontologie

Ich bin sehr kurzfristig von Herrn De Santis als Patient angenommen worden. Wofür ich allein schon sehr dankbar bin. Untersuchung, Beratung und die darauffolgende Behandlung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies ist auch deshalb besonders hervorzuheben, da ich sowohl sehr schmerzempfindlich als auch sehr ängstlich bin.

Bin seit Jahren Patient bei Dres. De Sanctis & Xxxxx,
war und bin immer wieder sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis. Werde sehr gut aufgeklärt, schmerzfrei behandelt und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so....

Kompetente Ärzte, nettes Team, schöne und saubere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Nach einer Wurzelbehandlung mit einer Schmerzdauer von 3 Monaten und damit einhergehender Angst vor einem Zahnarztbesuch, wechselte ich in die Praxis von Dr. med. dent De Sanctis. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art sowie behutsamen und kompetenten Vorgehensweise, konnte er mir mit einer erneuten Wurzelbehandlung die Schmerzen sowie die Angst vor einem Zahnarztbesuch nehmen.

Dr. med. dent. M.Sc. Stefano De Sanctis

Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für die positive und freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserer Behandlung so gut helfen konnten.

Beste Grüße

Kompetenter Zahnarzt mit positiver und ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Herr Dr. De Sanctis ist sehr professionell: als Arzt top, menschlich top. Hat immer für uns Zeit gefunden, obwohl ich mich ohne Termin wegen des Schmerzens gemeldet habe.

Hoffentlich bleiben meine Zähne weiter gesund, aber wenn es wieder zur Wurzelbehandlung kommt, werde ich extra nach Kostheim zur diese Praxis fahren.

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Assistenten rufen an, um über Termine zu erinnern, was für mich sehr hilfreich war.

Sehr professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich bin normalerweise bei Dr. Deitermann, jedoch wegen einer Wurzelbehandlung und in Vertretungssituationen vom Kollegen De Sanctis behandelt worden. Nun kann ich behaupten, mit der kompletten Praxis hochzufrieden zu sein! Dr. De Sanctis ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit, über die Behandlung aufzuklären. Die Behandlung, vor der ich große Sorge hatte, verlief unglaublich problemlos, so schmerzfrei, wie das nur möglich ist bei einer Wurzelbehandlung und hat für mich ihren Schrecken völlig verloren! Ich kann diese Praxis mit ihren kompetenten, freundlichen Zahnärzten und Teamkolleg*innen uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Wurzelbehandlung hat ihren Schrecken verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich bin mega zufrieden. Dr. De Sanctis ist ein sehr symphatischer Mensch und konnte mir durch seine ruhige Art die Angst stückweit nehmen.
Ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen mit einem ganz modernen Mikroskop. Ich habe auch eine sehr gute Beißschiene bekommen.
Alles in allem sehr empfehlenswert. beste grüße Timo D

Modernste Mikroskop Technik / sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Das sehr engagierte Team das trotz der Corona Pandemie immer sehr Freundlich und umsichtig arbeitet. Und natürlich einen sehr guten Arzt.
Ich fahre einfach 48 Km um mich hier Behandeln zu lassen, ich muss sagen ich fühle mich in der Praxis rundherum wohl und sehr gut aufgehoben. Ich werde sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung erfolgt den Gegebenheiten ebenfalls sehr umsichtig.
Bei diesem Praxis Team merkt man sofort ob am Empfang oder in der Behandlung, sie machen ihre Arbeit sehr gerne.
Ich kann dieses Top Team mit dem hervorragenden Arzt nur bestens Empfehlen.

Ein sehr engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

In dieser Praxis hat man das Gefühl, dass hier nicht nur ein Job ausgeübt wird, sondern es geht weit darüber hinaus. Man fühlt sich rund um gut beraten und behandelt. Seit Jahren werde ich von Dr. Scantis und seinem Team bestens betreut. Die Begeisterung und Freude die Dr. Scantis bei seiner Arbeit hat ist spürbar und habe ich so noch nie erlebt. Vielen Dank dafür und dass selbst eine Wurzelkanalbehandlung ihren Schrecken verliert und schmerzfrei sein kann sollte nicht unerwähnt bleiben.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Dr. De Sanctis war schon in meiner Studentenzeitung mein Zahnarzt und das ist mittlerweile 20 Jahre her. Ich schätze die Kompetenz, die offene und authentische Art und den Humor, den er und das Praxisteam mitbringen. Dafür nehme ich auch gerne den Weg aus Köln in Kauf.

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich hatte immer große vertrauensprobleme mit Zahnärzten, aber in der Praxis, habe ich das gefunden, was mir gefehlt hat.
Es fängt damit an, dass es eigentlich keinerlei Wartezeiten gibt, da er sich seinen Zeitplan, so wie es wirkt, nicht bis zum Anschlag voll packt.

Man wird über jeden Schritt und die möglichen Kosten informiert. Die Behandlung an sich verlief jedesmal schmerzfrei und auch das Setzen der Spritze war schmerzfrei.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben