Dr. Deitermann
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Deitermann
Dr. Deitermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deitermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Deitermann ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Deitermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Deitermann

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Implantate
Konstruktionen mit CEREC

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Jens Deitermann sowie unsere Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Schiersteiner Str. 6 in Mainz-Kostheim. Wir sind eine allgemeinzahnärztliche Praxis mit Zertifizierung im Bereich der Implantologie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde. Regelmäßige Fortbildungen geben Ihnen die ...

In unserer Zahnarztpraxis in der Schiersteiner Str. 6 in Mainz-Kostheim erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Oralchirurgie sowie Implantologie habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Jens Deitermann, Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis Deitermann & De ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Von der Vorsorge bis Karies-Therapie erhalten Sie in unserer Praxis in Mainz-Kostheim eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis Deitermann &  De Sanctis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über unser Behandlungsspektrum, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie!

1. Parodontitis-Therapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Deitermann

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DIE Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Ich bin Patient, seit Herr Dr. Deitermann und Herr Dr. de Sanctis die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen haben. Ich kann mir keine besseren (Zahn)Ärzte vorstellen… sowohl Herr Dr. Deitermann als auch Herr Dr. de Sanctis sind ausgesprochen kompetent und agieren dabei immer dem Patienten zugewandt, d.h. Vor- und Nachteile einer Behandlung werden erläutert, auch kritische Fragen freundlich beantwortet und während der Behandlung wird regelmäßig nach dem Befinden gefragt. Darüber hinaus haben beide unterschiedliche Behandlungsschwerpunkte, so dass sie sich hervorragend ergänzen… man ist hier also IMMER an der richtigen Stelle! Inzwischen geht mein halber Freundes- und Kollegenkreis in die Praxis… von meiner Frau, meinem Sohn (gut, der hat keine andere Wahl) und meinen Eltern ganz zu schweigen :o) !"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden mit Dr. Deitermann. Er war sehr nett und hat alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten inkl. für mich anfallender Kosten sehr gut dargestellt."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Superfeundlich und sehr kompetent!

Immer wieder gehe ich gerne zu diesem Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: über 50

Gute Beratung

Beratung über vorgesehene Behandlung und evtl. Alternativen sehr gut. Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Beratung ausgezeichnet!

Bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deitermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deitermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh