Dr. med. dent. Jens Deitermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere Praxis interessieren!
Seit 2003 bin ich als Zahnarzt in Mainz-Kosthei...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis Andere

Meine Behandlung wurde allmählich blutiger Ernst, aber durch die gute und umfassende Betreuung hat mein Leben wieder Biss ohne Zahnverlust. Vielen Dank, Dokter Gigi und Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Dr. Deitermann ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sehr genau arbeitet und sich die Zeit für den Patienten nimmt. Auch die Besetzung am Empfang ist immer freundlich. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten im Wartezimmer, absolut top. Kann ich jedem
nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Nettes Praxis-Team. Dr. Deitermann erklärt die Behandlung einfach und verständlich. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Auch die telefonische Terminvergabe lief unkompliziert.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Terminreservierung problemlos, keine langen Wartezeiten, sehr gute Behandlung durch den Arzt und die Angestellten. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Hervorragende Behandlung und gute Information • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Beide Ärzte Dr. De Sanctis und Dr. Deitermann sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für die Aufklärung.
Man fühlt sich wohl, obwohl man eigentlich beim Zahnarzt sitzt und Angst hat.

Kompetenter und netter Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Die Behandlung von Ihnen war ein voller Erfolg , ich werde Sie weiterempfehlen. Die Praxis auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Arzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Aufklärung vor der Behandlung,
Einfühlsamer und zuvorkommender Zahnarzt,
Die Wartezeiten waren angemessen,
Sprechstundengehilfinnen waren auch super freundlich und zuvorkommend

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich bin absolut begeistert von Dr. Deitermann. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich sehr geduldig und freundlich die Zeit nimmt, die Behandlung zu erklären und sie, soweit die Umstände das zulassen, schmerzfrei durchzuführen (bei einer fiesen Entzündung kann natürlich auch der kompetenteste Arzt gegen die anfänglichen Schmerzen nicht viel ausrichten). Zudem ist Dr. Deitermann sehr einfühlsam und hat es tatsächlich geschafft, dass ich wieder entspannt zum Zahnarzt gehen kann (so dass ich die freundlichen Erinnerungspostkarten tatsächlich umgehend als Anlass nehme einen Termin zu machen- und es nicht wie früher Monate vor mir herschiebe). Das freundliche Team und die gute Organisation (in der Regel keine nennenswerten Wartezeiten, schnelle Vermittlung und Behandlung durch den ebenfalls sehr kompetenten und freundlichen Kollegen) runden den absolut positiven Eindruck ab. Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben!!

Ich gehe nach über 40 Jahren endlich entspannt zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich bin Patient, seit Herr Dr. Deitermann und Herr Dr. de Sanctis die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen haben. Ich kann mir keine besseren (Zahn)Ärzte vorstellen… sowohl Herr Dr. Deitermann als auch Herr Dr. de Sanctis sind ausgesprochen kompetent und agieren dabei immer dem Patienten zugewandt, d.h. Vor- und Nachteile einer Behandlung werden erläutert, auch kritische Fragen freundlich beantwortet und während der Behandlung wird regelmäßig nach dem Befinden gefragt. Darüber hinaus haben beide unterschiedliche Behandlungsschwerpunkte, so dass sie sich hervorragend ergänzen… man ist hier also IMMER an der richtigen Stelle! Inzwischen geht mein halber Freundes- und Kollegenkreis in die Praxis… von meiner Frau, meinem Sohn (gut, der hat keine andere Wahl) und meinen Eltern ganz zu schweigen :o) !

DIE Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Deitermann & Dr. Stefano De Sanctis

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden mit Dr. Deitermann. Er war sehr nett und hat alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten inkl. für mich anfallender Kosten sehr gut dargestellt.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben