Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Schwarze

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Ballplatz 255116 Mainz
Sind Sie Dr. med. Harald Schwarze?

Psychotherapie

Diskretion

4,6

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Schwarze in Behandlung und sehr zufrieden. Er und sein Team sind sehr freundlich. Wenn dringend nötig, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Einziger Wermutstropfen: Die Praxis ist im zweiten Stock Altbau und es gibt keinen Aufzug, sie ist also für gehbehinderte Menschen nicht erreichbar.

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Von Herzen empfohlen

Ich bin nun seit etwa zwei Jahren bei Herrn Schwarze in Behandlung und bin rundum zufrieden. Ich bin im sozialpsychiatrischen Bereich tätig und habe daher von berufs wegen sehr viel mit Psychiatern zu tun; daher habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten und ich muß sagen, daß Herr Schwarze deutlich hervorsticht mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art. Viele Psychiater wirken abgeklärt und routiniert, was auf ihn überhaupt nicht zutrifft. Als es mir einmal so richtig schlecht ging, habe ich gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen -obwohl sein Terminkalender immer voll ist. Er hat sich dann Zeit genommen und war auf sehr authentische Weise empathisch. Ich habe mich verstanden und akzeptiert gefühlt und wurde auch fachlich äußerst kompetent beraten. Er veränderte meine Medikation etwas und wies seine Mitarbeiterin an, mir gleich für die folgende Woche noch einen weiteren Termin einzuschieben, um den weiteren Verlauf zu kontrollieren.

Die gesamte Atmosphäre der Praxis empfinde ich als sehr angenehm und herzlich, was auch auf die Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich zutrifft.

Ich persönlich finde, dass diese Dinge sehr wichtig sind für Menschen, die psychische Probleme haben, denn man fühlt sich oft unsicher und ausgegrenzt- in dieser Praxis fühlt man sich angenommen .-) Danke!

09.08.2018

Sehr guter Artzt

Ich finde Dr.Schwarzer hat ein sehr gute Arbeit bei mir geleistet.

Würde ihn auf Jeden Fall weiter empfehlen

22.02.2018

Kompetenter und sehr engagierter arzt

Ich bin seit August 2013 bei Herrn Dr schwarze in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Er ist offen für Vorschläge bei Medikamenten, er hört sich meine Sorgen immer sehr geduldig an und ist diesbezüglich sehr einfühlsam. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und ihm.

06.12.2017 • Alter: über 50

Sehr mitfühlender, aufmerksamer Arzt mit hoher Kompetenz.

Dr. Schwarze nimmt sich immer ausreichend Zeit, es gibt kein Telefon und keinen Rechner, die Unterbrechungen und Ablenkungen bringen. Er hört zu, nimmt Anteil und sagt ehrlich, was er denkt. Die Praxs ist gut organisiert, das Team sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Schwarze!