Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.771 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Sandmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Neurologe

06131/574888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sandmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Martin-Luther-Str. 4755131 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Sandmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychoanalyse
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Sandmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Mainz
Neurologen & Nervenheilkunde · in Mainz

jameda Siegel

Dr. Sandmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

5,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beruhigend, verlässlich, freundlich.

Es ist richtig (Vorrezensent), dass Dr. Sandmann manchmal so wirkt, als sei er eingeschlafen, das hat mich anfänglich auch irritiert. Inzwischen sehe ich es als Zeichen einer tiefen Konzentration im Sinne eines "Nachspürens", was mir selbst Zeit gegeben hat, zur Ruhe zu kommen und nicht ununterbrochen reden und erklären zu müssen.

Ich bin außerordentlich froh, Herrn Dr. Sandmann kennengelernt zu haben, er hat mir sehr geholfen.

23.12.2018
1,0

Verstehen steht im Vordergrund

Es geht hier nicht um schnelle Maßnahmen, sondern um genaue Klärung . Dabei ist Dr. Sandmann freundlich und sehr aufmerksam. Man versteht allmählich immer mehr von den Ursachen für sein Problem. Das hat mir sehr geholfen.

03.08.2018
1,0

Geduldige Klärung statt schneller Abfertigung

Herr Sandmann hört sehr genau und geduldig zu, gibt keine schnellen Antworten, sondern eher Hinweise und Denkanstöße, so dass man ins Nachdenken über sich kommt und man die Dinge auch einmal anders betrachtet, sehr hilfreich, eine konzentrierte und freundliche Atmosphäre.

20.01.2018
1,0

Wer mehr von sich verstehen will, ist hier richtig.

Dr. Sandmann nimmt sich viel Zeit und macht einem verständlicher, warum man sich so fühlt, wie man sich fühlt. Er ist ruhig, konzentriert und freundlich und bringt einen ins Nachdenken.

Archivierte Bewertungen

28.03.2017
4,6

Unnötige Zeitverschwendung

Anfangs hatte ich einen positiven Eindruck, da ich schnell einen Termin bekam. Im weiteren Verlauf wurde dieser Eindruck jedoch grundlegend enttäuscht. Herr Sandmanns Kommentare erinnerten mich an die esoterischen Sprüche aus den kitschigen Büchlein die man leider manchmal geschenkt bekommt. Er wirkte vergesslich und desinteressiert, denn er stellte von Termin zu Termin oft Sachfragen, von denen ich mir sicher war, dass er sie bereits mehrfach gestellt hatte. Häufig sagte er auch einfach gar nichts und verfiel in minutenlanges Schweigen, sodass ich mich fragte, ob er eingeschlafen war. Auch das manchmal die zwar geschlossenen, aber mit Namen beschrifteten Akten anderer Patienten auf dem Tisch lagen, verbesserte meinen Eindruck nicht gerade. Dass ich die Termine nicht als hilfreich und ihn nicht als kompetent empfand, schien Herrn Sandmann unerklärlich zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe11.771
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Sandmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler