Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Petersen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06131/1444744
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Petersen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Emmeransstr. 2755116 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Petersen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Jochen Petersen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Mainz

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,9

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

Empathischer und Kompetenter Arzt

Ich bin nun seit fast 2 Jahren bei Dr. Petersen in Behandlung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Es fängt schon bei der Terminvergabe an, die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist super freundlich und man fühlt sich in der Praxis immer willkommen. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich wie Herr Dr. Petersen so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so individuell auf sie eingeht. Was mich immer wieder besonders fasziniert, ist, dass er stets sichergeht, dass er Sachverhalte richtig versteht um Missverständnisse zu vermeiden und so eine bedarfsorientierte Behandlung sicherstellt. Er stellt gezielte Fragen um sich ein vollständiges Bild zu verschaffen. Dadurch habe ich als Patientin vollstes Vertrauen in die Behandlung. Er nimmt sich die Zeit kompetent zu erklären und geht sehr empathisch auf Bedenken oder Ängste ein. Auch als Person erlebe ich ihn nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr sympathisch.

17.03.2021
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Bei Herrn Petersen war ich mehr als 2 Jahre in Behandlung und war immer sehr zufrieden mit ihm. Seine intensiven und kompetenten Beratungen sowie die medikamentöse Begleitung haben mir sehr geholfen. Mittlerweile komme ich ohne Medikamente aus und bin psychisch wieder stabil. Das verdanke ich in hohem Maße der ärztlichen Begleitung durch Herrn Petersen. Auch seine freundliche und empathische Art waren mir eine wichtige Hilfe.

Diesen Arzt und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!

06.03.2021
1,2

Kompetenter und engagierter Arzt

Herr Petersen hat meine Fazialisparese sofort erkannt und mir fachlich fundiert und empathisch weitergeholfen.Ich war sehr froh, in der Akut Situation von ihm und der medizinischen Fachkraft so gut betreut zu werden. Sie sorgten für einen schnellen MRT Termin und setzten sich mit meiner Hausärztin in Verbindung,sodass ich schnell weiterbehandelt wurde. Bei den noch andauernden Anschlussbehandlungen begleitet mich Herr Petersen kompetent und umsichtig. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden !

14.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent und nett

Herr Dr. Petersen nimmt sich Zeit, hört zu und ist für mich ein Arzt meines Vertrauens. Er überzeugt durch seine nette Art, ist sehr empathisch und absolut kompetent, sowohl in seiner Gesprächsführung als auch in seinen fachlichen Kenntnissen.

Die Gespräche finden in einer entspannten Atmosphäre statt, nicht nur das Besprechungszimmer, die gesamte Praxis vermittelt dieses Gefühl.

Schon bei der Terminvergabe am Telefon oder beim Empfang wird man von einer super freundlichen Dame "betreut", sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Terminorganisation klappt toll, man muss sich nie lange im Wartezimmer aufhalten.

Ich kann Herrn Dr. Peteresen jederzeit empfehlen, er bringt meines Erachtens sehr viel berufliche Erfahrung mit, sodass es ihm bisher immer gelungen ist, sich auf meine wechselnden Bedürfnisse einzustellen und mir damit zu helfen.

11.05.2020
1,0

Nett, einfühlsam und kompetent

Sehr angenehmes und kompetentes Team. Sehr gute Diagnose, umgehend weitergeholfen. Kann besten Gewissens weiterempfohlen werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.705
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Herr Petersen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler