Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski
Lanzelhohl 11, Mainz

Dr. med. Bozena-Maria Roznowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski Andere

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Roznowski von der ersten Minute an überaus wohl. Sie ist warmherzig und unkompliziert, ja man fühlt sich fast wie zu Hause. Ich wurde gut beraten und informiert.Sir wägt gut ab, welche Behandlung das natürliche Erscheinungsbild unterstützt. Das gibt Sicherheit. Ich hatte mich für eine Profhilo Behandlung entschieden. Durch die kompetente und einfühlsame Behandlung war ich völlig entspannt. Das Resultat ist wunderbar. Ich freue mich auf folgende Behandlungen. Frau Dr. Roznowski genießt mein vollstes Vertrauen, ich kann sie wärmstens empfehlen.

Frau Roznowski hat einen sehr ästhetischen Blick für Schönheit und so fällt auch ihre Arbeit aus. Wir sind seit Jahren überaus zufriedene Kunden und fühlen uns sehr wohl, gesehen in unseren speziellen Bedürfnissen und immer willkommen.

Die Praxis ist äußerst gepflegt, das Ambiente geschmackvoll und einladend, die Terminvergabe schnell und unkompliziert.
Frau Dr Roznowski ist eine sehr sympathische Ärztin mit Sachverstand, Können und Empathie, die genau die Bedürfnisse der Patienten erkennt und ästhetisch umsetzt. In einem Beratungsgespräch stellt sie verschiedene Optionen vor. Der Fokus liegt hierbei auf dem Erhalt der natürlichen Gesichtszüge.
Bedingt durch den frühen Beginn der Wechseljahre, verlor meine Haut rapide an Feuchtigkeit und Elastizität.
Durch die regelmäßigen Behandlungen bei Frau Dr Roznowski „blüht“ mein Gesicht wieder regelrecht auf!
Uneingeschränkte Empfehlung!!

Die Ärztin meines Vertrauens im Thema anti-aging
Sehr persönlich und angenehm.
Praxis ist sehr schön eingerichtet, zum wohlfühlen.
Die Behandlung hat einen tollen und sehr natürlichen Effekt
Ich komme sehr gerne wieder

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Eine sehr authentische und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten und deren Wünsche nimmt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Behandlern*innen wird hier nicht zu viel gemacht, sondern immer eine Spur weniger., damit das Ergebnisse natürlich ausfällt.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Rosniwski in Behandlung/ Anti Aging. Fachlich immer auf dem neuesten Stand, sehr transparente, ehrliche Beratung. Das Ergebnis ist äußerst natürlich und perfekt auf meine Bedürfnisse/ Ansprüche abgestimmt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Fachlich wie menschlich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Ich war nun schon das zweite Mal in der Praxis von Dr. Roznowski und kann absolut nichts negatives berichten - im Gegenteil! Ich bin absolut begeistert vom Behandlungsergebnis und Frau Dr. Roznowski selbst ist ein wahrer Schatz. Sie hat ein extrem gutes Auge und weiß ganz genau, was nötig ist und was eher unnötig wäre. Das zeugt von Kompetenz und davon, dass ihr die Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Ihre liebe und ruhige Art sind da nur das I-Tüpfelchen.

Super lieb und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Einfache Terminabsprache, keine Wartezeit in der Praxis, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und super Endergebnis. Ich war schon mehrfach zur Behandlung und komme gerne wieder! Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Hier passt einfach alles.

Hervorragendes,natürliches Ergebnis. Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Roznowski in Behandlung und bin jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Frau Dr. Roznowski nimmt sich sehr viel Zeit für ein Beratungsgespräch, ist einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist sehr schön & modern gestaltet und man fühlt sich direkt sehr wohl. Ganz klare Weiterempfehlung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ich bin stets sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Bozena-Maria Roznowski

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. B. M. Roznowski nimmt sich viel Zeit und bespricht die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten sehr ausführlich. Ich fühlte mich rundum wohl und komme gerne wieder. Vielen Dank.

Ich komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert