Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Martina-Theresia Wesner

Ärztin, Augenärztin
Augustinerstr. 61, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Wesner

Archivierte Bewertung vom 22.04.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Ganz tolle Augenärztin!

Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren zu Frau Dr. Wesner. Wir sind treue Patienten und freuen uns immer auf den jährlichen Besuch bei ihr. Schon eingangs von den Helferinnen werden wir freundlich empfangen und es bedarf hier keiner großen Worte mehr. Im Sprechzimmer fühlen wir uns gut aufgehoben. Frau Dr. Wesner ist sehr freundlich, sehr genau und über die Untersuchung hinaus interessiert sie sich für uns. Seit neuestem sind wir Privatpatienten. Das berichteten wir ihr gleich nach der Begrüßung. Sie freudestrahlend: "Das ist aber schön! Dann wissen sie ja jetzt, dass ich sie so oder so versichert gerne in meiner Praxis begrüße. In den Medien wird ja so viel Unsinn erzählt". Soetwas von einer Ärztin zu hören tut einfach gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wesner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Wesner

Sind Sie Dr. Wesner?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani