Dr. med. Sebastian Morgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Arzt erlebt, der sich so arrogant und unpersönlich verhalten hat. Von Empathie hat dieser Mann wohl noch nie etwas gehört, ich fühlte mich definitiv schlecht behandelt. Selbst als mir schon fast die Tränen kamen, hat es ihn null interessiert! Als ich den Behandlungsraum verlassen habe, sagte er nur: Ich hoffe für sie, dass es besser wird. Ich war, was selten vorkommt, sprachlos über solch eine Frechheit. Meiner Meinung nach sollte ein Arzt die Beschwerden eines Patienten ernst nehmen und das Ganze nicht mit wenigen Worten abtun.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Ich war heute schon das 3. mal mindestens bei Dr. Morgen und seiner Assistentin und muss der Bewertung unter mir recht geben. Toller Arzt und tolle Atmosphäre und Team. Weiter so! Mit ein Grund weshalb ich diese Praxis immer wieder besuche!

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Meine Mutter wurde heute in der Haifa-Allee 22 in Mz-Betzenheim gespritzt und hat so geschwärmt! Sie ist sehr zufrieden und wollte unbedingt, dass ich für sie hier rein schreibe! Der Arzt war Dr.S.Morgen. Er war sehr freundlich und hat meine Mutter ausführlich aufgeklärt und ihr gesagt was er gerade macht. Das findet sie besonders toll. Die letzten male ging es ihr immer zu huschig! Vielen Dank

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Die Arzthelferinnen am Empfang wie auch im Behandlungszimmer waren sehr nett. Dr. Morgen selbst machte dann allerdings den Eindruck als wäre er mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich kam in die Praxis zur Prüfung meiner Augen nach einer Bindehautentzündung und um abzuklären, ob eine Arbeitsplatzbrille notwendig wäre. Nach Beschreibung meiner Probleme am PC erklärte er mir, dass meine Schilderung gar nicht passe, als ob ich das selbst wissen müsste. Es stellte sich eine allergische Augenerkrankung sowie eine leichte Hornhautverkrümmung und Fernsichtigkeit heraus. Ein Medikament habe ich praktisch nur auf Nachfrage bekommen und auch wie lange ich es nehmen sollte wurde nur sehr unklar und auf mehrfaches Nachfragen beantwortet. Woher diese Allergie kommen könnte, müsse ich von einem Allergologen prüfen lassen. Zu den Werten des Sehtests kam leider auch keine genauere Erklärung, nur der Hinweis, dass ich keine Brille bräuchte, mir aber trotzdem eine machen lassen könne, wenn ich das wolle.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH Andere

Meine Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Morgen, das Praxisteam war sehr nett, freundlich und bemüht! Diese Attribute kann ich Dr. Morgen leider nicht zuschreiben. Ich kann nicht beurteilen, ob seine Haltung nur an meinem Behandlungstag vorgekommen ist, an besagtem Tag hatte ich jedenfalls den Eindruck erhalten als wäre sein eigener Beruf eine Qual für ihn. Voller Unlust ratterte er nuschelnd seine Fragen runter, stöhnte fast jedes Mal entnervt auf, wenn ich Nachfragen stellte oder seine Frage nicht zu seiner Zufriedenheit beantworten konnte. Einem wurde das Gefühl vermittelt man könne nicht bis 3 zählen und wäre eine persönliche Zumutung für den Arzt. Meine eigentliche Behandlungsfrage wurde kaum bis gar nicht beantwortet "kann man so machen, aber auch so, ist eigentlich egal". Stattdessen wollte er mir eine Untersuchung aufschnacken, die überhaupt nichts mit meinem Besuchsgrund zu tun hatte, zum jetztigen Zeitpunkt irrelevant ist und man nur den Eindruck gewonnen hat, dass dies eine Untersuchung ist, die halt wenigstens mehr Geld bringt als mein lapidares Problem. Mein Highlight war zudem, dass er die meiste Zeit damit beschäftigt war sich durch seine Haare zu fahren oder sich mit seiner Assistentin auszutauschen. Was die Beiden besprochen und teilweise bekiechert haben wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Ich saß ja nur lästig daneben. Ich habe noch nie eine Bewertung auf Jameda verfasst, aber so viel arrogante, herablassende Inkompetenz, Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit habe ich wirklich noch nie erlebt und habe mir deshalb gerne die Zeit genommen diese Rezension zu verfassen. Wenn einem zumindest ein Grundmaß an Höflichkeit und Freundlichkeit wichtig ist, findet man dieses hier leider nicht.

Standort: MVZ für Augenheilkunde Dr. Bauer & Kollegen GmbH

Der bisher beste Augenarzt bei dem ich war!! Es war sehr stressig und trotzdem hat Dr. morgen und seine Assistentin sich viel zeit für mich genommen. Sie hat schöne braune lange Haare und eine runde Brille! Den Namen weiß ich leider nicht. und mir geholfen und zudem war noch viel Empathie und Spaß dabei. Tolle Zeit mit den beiden gehabt was beim Arzt mit wenig Zeit wirklich nicht normal ist. Ich spreche von Zeit, da ich recht lange gewartet habe und es viele Untersuchungen gab. Tolles Duo/Team! Kann ich nur empfehlen! :-)

toller und ausführlicher Arzt. Dr. Bauer und Kollegen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert