Behandler:innen
(2)

Dr. med. Wai-Ming Schneider-Lam Andere

Sehr unfreundliches, unkompetentes Team, das nicht mal bei einer simplen Terminvergabe individuell auf seine jahrelangen Patienten eingehen kann! Ich bin Mutter von drei Kindern, 1 Kitakind, 2 Schulkinder. Es wird verlangt, dass das Kitakind einen separaten Termin am Vormittag erhält, trotz der Nachmittagstermine meiner anderen beiden Kinder. Wäre kein Problem, wenn ich nicht Vollzeit berufstätig wäre... Doch selbst mit dieser Info, wird nicht auf mich eingegangen und habe für das Kitakind erst in den Sommerferien(!) einen Termin erhalten. Es ist einfach unfassbar, wie arrogant und herablassend man mit Patienten spricht. Manche sollten sich über ihre Berufswahl nochmal Gedanken machen und bestenfalls nie wieder in Kontakt mit Menschen kommen. Ich wechsle Praxis, da ich so ein Verhalten nicht verstehen und akzeptieren kann.

Dr. med. Angelika Haffner Andere

Weißliliengasse 31, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen