Dr. Höferlin
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Höferlin
Dr. Höferlin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Höferlin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Höferlin ist unter den Top10:

· Ärzte in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. Höferlin ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Höferlin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Höferlin

Leistenhernie
Nabelhernie
Epigastrische Hernie
Narbenhernie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Seit der Gründung und Niederlassung in der "Hernienpraxis-Mainz" widme ich mich ausschließlich der Bauchwandchirurgie. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um Hernien (zB Leistenbruch), die in der Regel von mir endoskopisch versorgt werden.
Falls Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, besuchen Sie doch meine Website, um mehr über mich und die ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Leistenhernie/ Leistenbruch
  2. Nabelhernie
  3. Narbenhernie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Höferlin

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

pure Kompetens

Schnelle und kompetente Hilfe, sachkundige Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die TOP-Adresse bei Leistenbruch!

Fachlich absolut kompetent und menschlich einwandfrei, so wünscht man sich seinen Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hernien OP

Sehr freundliche Praxis. Vereinbarte Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ein überaus kompetenter, sicherer Arzt, der mir eine sehr genaue Diagnose gestellt hat und mir jeden Behandlungsschritt verständlich erläutert hat. Zeitnah eine Operation, die gut verlaufen ist. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich kompetent und überzeugend behandelt. Die Operation fand in der Tagesklinik im Brand statt. Modernste Tagesklinik mit ebenfalls kompetenten MitarbeiterInnen. Obwohl ich dort nur eine Nacht verbrachte fühlte ich mich selten in einer Klinik derart gut behandelt und betreut. Sowohl Dr. Höferlin und seine Praxis; als auch die Tagesklinik am Brand kann man sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Hervorzuheben sind daneben die Höflichkeit und Freundlichkeit des Praxispersonals"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Nachuntersuchung einer Leisten Operation

Meine Op wurde von einem anderen Artzt nach der (Lichtenstein) Methode 2016 durchgeführt die erhebliche Kombinationen mit sich brachte , Deshalb eine Absolut fachärztliche Nachuntersuchung . Herr Dr.Höflein als Spezialist konte mir meine Angst durch seine Untersuchung nehmen (Netz Probleme oder andere Kompilationen ) Er mir aber auch in seiner Beratung mitteilte sollten Probleme auftreten sollte ich von einer (Methode nach Lichtenstein keine Op durchführen lassen. Danke Herr Dr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höferlin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höferlin.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf