Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer?

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Sehr netter emphatischer Arzt, der nicht zu viel versprochen hat.
Das Erstgespräch fand ich nicht ganz so gut, da Herr Huber-Vorländer irgendwie abwesend wirkte. Vielleicht war ich aber auch zu aufgeregt. Beim 2.Termin wusste ich, dass wird was. Ich hatte grenzenloses Vertrauen in die Arbeit dieses Mannes und freute mich auf die OP. Jetzt ca. 6 Wochen danach kann ich es immer noch nicht glauben, wie schön meine Augen geworden sind. Vielen Dank dafür:-)

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedanken und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Durch Ihre Bewertung erfahren wir Bedürfnisse, Sorgen, Ängste und Unsicherheiten und können so unsere Qualität ständig verbessern.
Wir werden selbstverständlich Ihre Bewertung an Herrn Dr. Huber-Vorländer weiterleiten, der sich sicherlich sehr über die positive Beurteilung freut????.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Heinz (Klinikmanagement)

Lid-Op am 18.11.2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf von der Planung bis zur OP selbst. Tolles OP- und Empfangsteam und wirklich phantastischer Arzt.
Alles ist zu jedem Zeitpunkt genau so eingetroffen, wie Dr. Huber-Vorländer es vorausgesagt hat und ich bin absolut happy mit meinem Ergebnis. Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben und werde sicherlich bald wieder kommen:) Ein ganz großes Dankeschön!

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Ganz lieben Dank für diese super Bewertung. Ihr Feedback werde ich intern an Dr. Huber-Vorländer und das Team weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Kompetenter Arzt & tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Perfekte Voraufklärung, OP lief gut, mein Kreislauf war nicht stabil, aber dafür kann ja keiner etwas :) Das Ergebnis ist großartig. Ich habe schon lange Jahre überlegt, ob ich diese OP machen soll. ich hatte schon immer sehr kräftige Oberschenkel und meine Figur war unproportional. Dr. Huber-Vorländer hat sowohl die Oberschenkel, als auch die Taille und etwas von den Knien weggenommen.
Die OP war Anfang September. Ich habe das Gefühl, mir wurde nicht nur eine neue Figur gegeben, sondern auch enorm viel Energie.
Ich würde es jederzeit wieder tun....

DANKE!!!

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Wir freuen uns sehr, das Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Mainz.

Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Liposuktion - ein neues Lebensgefühl... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Von meiner langjährigen Kosmetikerin empfohlen, habe ich im Mai die Oberlidstraffung durch Dr. Huber-Vorländer vornehmen lassen.
Die beste Entscheidung!
Schon während der ausführlichen Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und informiert.
Die OP war absolut schmerzfrei mit einem wunderschönen Ergebnis von wachen, offenen Augen. TOP
Ein großes Lob an Dr. Huber-Vorländer, sowie an das ganze Team.
Herzlichen Dank!

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung und die lobenden Worte. Ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße. Ihr Dr. Huber-Vorländer

Rundum happy und sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich habe mich selten so zufrieden und aufgehoben gefühlt, das Ergebnis meiner OP ist grandios. Fühle mich überglücklich , ich würde mich jeder Zeit wieder für die OP entscheiden und vor allem für Dr. Huber-Vorländer. Das komplette Praxisteam ist Super Freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur DANKE sagen.

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Liebe Patientin/lieber Patient, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Ich gebe das Kompliment gerne an das gesamte Team weiter :)
Mit freundlichen Grüßen
Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Erfahrener Souveräner Kompetenter Sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Nach einigem Zaudern entschied ich mich, Anfang diesen Jahres eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen. Nach eingehender Beratung seitens Dr. Huber-Vorländer gab es keinen Grund mehr ängstlich zu sein, hatte ich doch gleich das gute Gefühl, mich in professionelle Hände zu begeben. Durch eine Lähmung meiner rechten Gesichtshälfte hing das Lid stark herab, war ständig spürbar und gab mir nicht nur ein müdes Aussehen, sondern auch das Gefühl von Müdigkeit. In der einstündigen OP wurden mir unkompliziert und vollkommen schmerzfrei zwei symmetrische Lider gezaubert. Über das Ergebnis freue ich mich täglich, das Gefühl von Müdigkeit ist Vergangenheit.
Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Dr. Huber-Vorländer und das sympathische Team, ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für dieses positive Feedback für mein Team und mich genommen haben!
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen nicht nur ästhetisch sondern auch medizinisch so gut helfen konnten.
Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Ihr Dr. Huber-Vorländer

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Herr Dr. Huber-Vorländer ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Verständnis für seine Patienten.
Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis nach Liposuktion an den Oberarmen.

T. Blum

Sehr geehrte Frau Blum
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung. Ihre Nachricht werde ich intern an Dr. Huber-Vorländer weiterleiten.
Viele herzliche Grüße aus Mainz

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Ich schicke bereits viele Jahre meine Patienten für Blepharoplastiken der Ober- und Unterlider
zu Herrn Dr. Huber-Vorländer. Die Resultate sind überzeugend.
Diesmal war ich an der Reihe.
Dank seiner hohen fachlichen Kompetenz, seinem individuellen Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit erhielt ich meine strahlenden Mandelaugen wieder zurück!
Ich bin überglücklich und bedanke mich sehr herzlich.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Rückmeldung und für die lobenden Worte. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Gerne gebe ich intern Ihre Bewertung an Dr. Huber-Vorländer. Ganz viele liebe Grüße
Tina Heinz (Klinikmanagerin)

Der Arzt, von dem auch Ärzte begeistert sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Eine sehr professionelle und kompetente Beratung und Behandlung. Lange habe ich mit mir gerungen, die Augenlider straffen zu lassen. Meine Augen wirken nach der Straffung viel wacher und das müde Gefühl ist vollständig weg. Ich fühle mich viel fiter. Daß dieser kleine Eingriff eine so große Wirkung auf das Allgemeinbefinden hat, hätte ich niemals gedacht. Mir war es sehr wichtig, meinem Typ treu zu bleiben und keine merklich sichtbare Veränderung der Augen zu haben. Dies hat Dr. Huber-Vorländer zu 100% umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über das wunderschöne Ergebnis. Vielen Dank für die schönen Augen!

Liebe Grüße.
Ihr Dr. Huber-Vorländer

Bei Dr. Huber-Vorländer sind Sie in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fort Malakoff Klinik GmbH

Sehr zu empfehlen! Habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, alles lief genauso ab ,wie besprochen.

Dr. med. Jürgen Huber-Vorländer

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute für Sie!
Ihr Dr. Huber-Vorländer

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben