Chirurgen:

06131/636032-0

Dr. Zayed

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Rheinstr. 4 d55116 Mainz
Sind Sie Dr. med. Karim Zayed?

Arthroskopie Schultergelenk

Dr. Zayed ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Mainz

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter Op, nach Diagnoe und verständlicher Beratung

Einen Riesen dank an das gesamte Team von Dr. med. K. Zayed und Kollegen.

Ich habe keinen Grund irgendetwas zu beanstanden, es ist ein Super nettes und und hilfsbereites Team, das ich jedem nur empfehlen kann. Hier ist man gleich in guten Händen und man hat ein gutes Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Herr Dr. Zayed hat sich meiner Sache angenommen und mich Ausführlich beraten. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschlossen das Dr. Zayed die OP vornehmen soll.Es ging dann ohne lange Wartezeiten zum OP Termin. Vor und nach der OP war man sehr gut betreut und hat immer einen Ansprech-Partner, oder Dr. Zayed war Persönlich für eine da. Die OP verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe so gut wie keine Schmerzen nach dem Eingriff und der Erfolgreichen Operation. Am nächsten Tag musste ich zur Nachkontrolle und Dr. Zayed erklärte mir noch mal ganz genau was und wie Operiert wurde, so das ich im Bilde war wie die OP gelaufen ist. Nach fast 10 Tagen bin ich immer noch so gut wie schmerzfrei und die Bewegungen machen sehr gute Fortschritte. Ich möchte mich noch mal in aller Form bei Herrn Dr. med. K. Zayed und seinem Team für die Tolle Leistung bedanken.

M.f.g

Xxxxx

Ps: Diese Tolle Praxis kann ich nur Empfehlen.

29.04.2021

Super sehr freundlicher kompetenter Arzt

Man ist beim Dr. med. Zayed in sehr guten Händen. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt man fühlt sich einfach wohl bei Ihm. Auch sein Arbeitskollege

und das ganze Praxisteam sehr zu empfehlen.

27.03.2021 • gesetzlich versichert

sehr guter und sympathischer Arzt!

Herr Dr.K. Zayed hat gestern eine ambulante Schulter OP erfolgreich durchgeführt. Er ist ein sehr sympathischer, erfahrener Arzt der sich auch Zeit nimmt(!) und nach genauer Anamnese und Diagnose nicht gleich zum "Messer" greift. Dazu hat er immer gute Laune, was sehr zum Wohlfühlfaktor in der Praxisbeiträgt. :-) Das Team ist sehr nett und auch bei senem Kollegen, Dr. H.Reichenek bin ich bisher bestens aufgehoben. Für mich ist die Gemeinschaftspraxis meine erste Wahl im Bereich Orthopädie!

04.12.2020

Kompetent freundlich und professionell

Man fuehlt sich sehr wohl und geht den individ. Beduerfnissen immer sehr entgegen

26.11.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Immer freundlich, es wird sich Zeit für den Patienten genommen, menschlich und fachlich sehr gut

Letzte Aktualisierung24.04.2019