4.019 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stephanie Bergmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

06131/466742
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dr. Bergmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

An der Brunnenstube 1755120 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stephanie Bergmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

  • Akupunktur

Praxis Dr. med. Stephanie Bergmann Fachärztin für Allg. Chirurgie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bergmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Mainz • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ganzheitlicher Ansatz erbrachte mir den ersehnten Erfolg

Als Patient wird man ganzheitlich behandelt, wodurch unabhängig von der konkretenDiagnose, ein gänzlich anderer Behandlungsansatz genutzt wird. Dazu kommen verschieden Behandlungsmethoden, die in Abhängigkeit ihrer individuellen Wirksamkeit eingesetzt werden. Nach einer langen Zeit mit erheblichenSchmerzen und diversen erfolglosen Behandlungsansätzen, erbrachte die Behandlung von Dr. Bergmann innerhalb kürzester Zeit eine deutliche Linderung der Schmerzen, ohne weitere Schmerzmittel verordnen zu müssen. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis gar keine.

Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Sehr kompetent und vielseitig im der Behandlung

Verschiedene Behandlungsmethoden. Sieht den Mensch als Ganzes. Behandelt akute Beschwerden wenn dies notwendig ist. Hatte zuvor von 3 Ärzten die Empfehlung der OP. Wollte dies umgehen. Mit der Behandlung von Fr. Dr. B. bin ich fast schmerzfrei. Benötige keine Schmerzmittel. Beschwerden haben sich wesentlich verbessert. Frau Dr. B. gibt auch Tipps zur eigenen Behandlung bzw.was ich selbst machen kann. Hat auch andere Krankheit erkannt die nun durch Facharzt behandelt wird. Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 12.12.2018
1,0

sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung. Ich kann nur empfehlen.

Alles ist gur erklärt und freundlich

Bewertung vom 28.11.2018
1,2

Reinkommen und sich wohlfühlen

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sowohl die freundlichen Menschen am Empfang sowie gelegentliche Türöffner aus den benachbarten Praxen,trugen zu diesem Gefühl bei.Termine sind immer gut zu bekommen und werden auch eingehalten. Frau Dr .Bergmann nimmt sich sehr viel Zeit ,sowohl für die fachliche Aufnahme des Krankheitsbildes als auch einen kleinen Plausch.Die Behandlung hat auf jeden Fall angeschlagen , Schmerzen sind weg ,außerdem fühle ich mich darüber hinaus sehr gut

Bewertung vom 28.02.2017
1,0

"Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" Aristoteles

Ganz in dem o.g. Sinne kann man sich alle Begegnungen in der Praxis (Danke auch an die guten Feen an der Anmeldung) und die Behandlung bei Frau Dr. Bergmann vorstellen. Sehr gut und sehr erfolgreich gibt sie dem Körper entscheidende Impulse, der dann selbst sein Gleichgewicht wieder herstellen kann Besonders glücklich finde ich die Paarung von klassischem medizinischen Wissen und den Blick "über den Tellerrand". Keine einzige Behandlung jetzt war ohne positive Resultate. Schmerzen und schmerzhafte Spannungszustände wichen einem neuen "Fluss" und Entspannung. Ich kann nur sagen: Ich möchte sie nicht mehr missen. Und: Vielen Dank!

Bewertung vom 01.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Wie durch ein Wunder von einer Last befreit nach der osteopathischen Behandlung

Fr. Dr. Bergmann nahm sich immens viel Zeit für die Anamnese, fragte gezielt nach - das zeigte, dass sie sich intensiv und die Gesamtheit im Blick auf die geschilderten Beschwerden einließ.

Die anschließende Behandlung war intensiv und zeitaufwändig - ungewohnt für einen Arztbesuch.

Nach der Behandlung bestand ein ungewohntes freies und leichtes Gefühl im ganzen Körper, sowohl auf körperlicher wie auf emotional-psychischer Ebene.

Bei den Folgebehandlungen verschwanden die seit längerem bestehenden Beschwerden und Schmerzen, für die es keine Erklärung gab, allmählich immer mehr.

Bewertung vom 27.03.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,4

wolfhard bath

ich bin nun schon zwei Jahre bei Frau Dr. Bergmann in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es beginnt bei der Terminvergabe. den Wartezeiten und den Behandlungszeiten. All dieses funktioniert sehr gut. Frau Bergmann untersucht sehr gewissenhaft, hinterfragt die Beschwerden und passt ihre Behandlung dementsprechent an. Ich kann Frau Dr. Bergmann bedingunglos weiter empfehlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.019
29.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden