Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Borschitz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Priv.-Doz. Dr. Borschitz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Rheinstr. 43-4555116 Mainz
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Borschitz?

Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen

Priv.-Doz. Dr. Borschitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Mainz
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Mainz

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Praxis war voll, trotzdem wenig Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Sie haben viel zu tun und wirken trotzdem gar nicht gestresst, was sehr angenehm ist. Beratungsgespräch beim Arzt war zugewandt, ruhig, ausführlich. Ich hatte solche Angst und Scham vor der Untersuchung. Diese habe ich thematisiert und wurde beruhigt. Dann war die Untersuchung gar nicht schmerzhaft und viel weniger unangenehm als befürchtet. Also, wenn ich als Angsthase das geschafft habe und mich noch wohl gefühlt habe, das heißt schon was. Deshalb möchte ich die Praxis weiter empfehlen.

20.10.2021

Kompetente Arzt, freundlichen Mitarbeiter in der Praxis, Hilfsbereit

Kompetente Arzt, freundlichen Mitarbeiter in der Praxis, Hilfsbereit, sehr empfehlenswert Doctor. Die Behandlung und die Diagnose waren sehr gut. Ich wünsche das Team alles gute

06.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, nimmt Angst und Scham.

Gerade in diesem Fachbereich ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient sehr wichtig. Dr. Borschitz ist sehr freundlich, locker und informiert während der Behandlung über jeden einzelnen Schritt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

21.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen sowohl fachlich als auch menschlich!

Ein super toller Arzt. Ich habe mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute und verständliche Aufklärung.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ich kann PD Dr. Borschitz nur weiterempfehlen.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe.

03.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Lieblingsarzt geworden

Herr Dr. Borschitz und sein Team ( Mädels ) sind super freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit für den Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich bin jetzt seid über ein Jahr regelmäßig in Behandlung auch wenn ich gestern operiert werden musste hab ich mich Wohlgefühlt. Alles durchorganisiert, die Tagesklinik am Brand top. Ich empfehle die Praxis zu 100%

Natürlich bin ich froh wenn ich in diesen Bereich keine Probleme hätte, trotzdem gut wenn man eine super Adresse hat.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Borschitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?