Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Matthias Hansen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06131/62767-0

Prof. Dr. Hansen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Binger Str. 14-1655122 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Hansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Handchirurgie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jakob Grevenstein und Prof. Dr. Matthias Hansen

jameda Siegel

Prof. Dr. Hansen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Mainz

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.05.2021
1,0

Kompetenter, fachlicher hoch begabter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Ichhabe ein sehr schwierigen Krankheitsverlauf.

Probleme mit den Ellenbogen

Knie Gelenke und

Ganglion

Es wurde alles fachlich behandelt.

21.04.2021
1,6

Tolle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Diagnosestellung. Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gegangen. Zuvor war ich bei vier Orthopäden gewesen, die meine Symptome und Beschwerden nicht ernst nahmen.

Erst Herr Hansen veranlasste ein MRT, welches er dann in meiner Anwesenheit ausgewertet hat und mir die Diagnose und Behandlung erklärte.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,6

lange Wartezeiten - kompetente aber flüchtige Behandlung

Ich kam in die Praxis von Dr Graevenstein und Prof Dr Hansen aufgrund von Schmerzen in meinem Fuß.

Die Mitarbeiter*innen waren sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich !

Die Wartezeit:

Zunächst war ich dankbar, dass ich spontan nach meinem Anruf am darauffolgenden Tag in die Praxis kommen konnte. Ich weiß, dass ist nicht selbstverständlich !

Mir wurde angekündigt, "etwas" Wartezeit einzuplanen. Als Kassenpatientin rechne ich da automatisch mit gut einer Stunde. Nach gut 2 Stunden war ich dann auch mal an der Reihe. Ich habe wirklich viel Verständnis, dass nicht immer alles gut zu planen ist und man als "Notfall" Zeit einplanen sollte, aber dann muss dies anders kommuniziert werden.

Gerade in Zeiten von Corona fühlt man sich nicht wohl, über 2h im Wartezimmer zu sitzen und gut 20 Patienten*innen an sich vorbei laufen zu sehen.

DIe Behandlung:

Ich wurde von Prof Dr Hansen behandelt. Er war sehr nett und wirkte sehr kompetent. Die persönliche Untersuchung war jedoch sehr "flüchtig". Durch Röntgen wurde ein Bruch ausgeschlossen und es wurde eine Verdachtsdiagnose gestellt und erklärt. Mit einem Rezept für Einlagen und einem mehr oder weniger gutem Gefühl verließ ich die Praxis, mit der Anweisung es müsste in 3-4 Wochen wieder weg gehen, sonst solle ich nochmal kommen.

23.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

Von Terminvergabe bis Untersuchungsende einfach alles Top.

Prof. Hansen hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen und gut über das weitere Vorgehen aufgeklärt.

Das Praxisteam organisierte für mich einen direkten MRT Termin, der 10 Minuten später in der Radiologie stattgefunden hat. Im Anschluss gab es direkt die Besprechung.

Arzt und Praxis: 100% Weiterempfehlung.

09.10.2020
3,0

Kompetent aber Quantitätsorientiert

Hr Dr Hansen operierte meinen Fuß. Seine Gebiet beherrscht er sehr gut, die Schmerzen nach der OP konnte er mir aber nicht mehr nehmen. Die diversen Nachbesprechungen frustrieren weniger wie die 1,5- 2 Stunden Wartezeit jedes Mal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.326
Letzte Aktualisierung26.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler