Dr. Kasten
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kasten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Kasten

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2018

Sofort, immer wieder und mit bestem Gefühl!

Ich heiße Dr. med. Julia Kasten und bin Spezialistin für sanfte, kosmetische Medizin. In unserer Privatpraxis „Dr. Kasten Hautmedizin“ in Mainz berate und behandle ich Sie rund um die Stärkung Ihrer natürlich schönen, positiven Ausstrahlung. Dabei setze ich neueste Therapiemethoden ein und arbeite nach aktuellem wissenschaftlichem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihre positive Ausstrahlung zu stärken und Ihre Haut gesund und schön zu erhalten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dafür biete ich Ihnen moderne, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapiekonzepte. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen. Zögern Sie auch nicht, bei uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen.

1. Behandlung von Rosacea und Akne
  2. Laser-Therapie
  3. Beratung und natürliche Behandlung des Gesichtes mit Hyaluron und Botox

Sie haben den Wunsch, sich gleich hier auf der Jameda-Plattform noch etwas ausführlicher über unsere Leistungen zu informieren? Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Schwerpunkte mit entsprechenden Basisinformationen an die Hand. Auch hier gilt: Sie brauchen nur kurz bei uns anzurufen, wenn Sie mehr erfahren möchten oder fachkundige Antworten auf Ihre Fragen wünschen:

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®
  2. Mikrografische Chirurgie für das Entfernen von Basaliomen
  3. Schlupflid-Operation
  4. Lippenvergrößerung & Lippenmodellage

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert

Sofort, immer wieder und mit bestem Gefühl!

Frau Dr. Kasten hatte mir mit einem kleinen "Liquid Lifting" - dort, wo es im Gesicht sinnvoll war - wieder ein bißchen "jugendliche Frische" geschenkt. Es war eine rundum gelungene Behandlung, die…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Professionell, freundlich und einfühlsam

Das Arztzentrum "DR KASTEN" in Mainz wurde mir empfohlen. Ich konsultierte Frau Dr. Kasten wegen einer Hautverletzung als auch für eine kosmetische Beratung. Auffallend war bereits beim Eintreten in…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler