Dr. Kasten
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kasten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Kasten

Behandlung von Rosacea und Akne
Nasenkorrektur ohne Operation
Facelift ohne OP
Schweißdrüsenruhigstellung mit BOTOX®

Ich heiße Dr. med. Julia Kasten und bin Spezialistin für sanfte, kosmetische Medizin. In unserer Privatpraxis „Dr. Kasten Hautmedizin“ in Mainz berate und behandle ich Sie rund um die Stärkung Ihrer natürlich schönen, positiven Ausstrahlung. Dabei setze ich neueste Therapiemethoden ein und arbeite nach aktuellem wissenschaftlichem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihre positive Ausstrahlung zu stärken und Ihre Haut gesund und schön zu erhalten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dafür biete ich Ihnen moderne, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapiekonzepte. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen. Zögern Sie auch nicht, bei uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen.

1. Behandlung von Rosacea und Akne
  2. Laser-Therapie
  3. Beratung und natürliche Behandlung des Gesichtes mit Hyaluron und Botox

Sie haben den Wunsch, sich gleich hier auf der Jameda-Plattform noch etwas ausführlicher über unsere Leistungen zu informieren? Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Schwerpunkte mit entsprechenden Basisinformationen an die Hand. Auch hier gilt: Sie brauchen nur kurz bei uns anzurufen, wenn Sie mehr erfahren möchten oder fachkundige Antworten auf Ihre Fragen wünschen:

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 03.10.2018

Immer wieder gerne

Ich war zum zweiten Mal zu einer kosmetischen Behandlung (Botox, beim 2. Mal Botox und Hyaluronbehandlung) bei Frau Dr. Kasten. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Kasten ist kompetent, offen und sympathisch. Absolutes Wohlfühlgefühl. Auch die Ergebnisse sind toll. Nicht auffällig aber subtil und vorhanden. Ich komme jederzeit sehr gerne wieder und werde den medizinischen Frischekick regelmäßig wiederholen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort, immer wieder und mit bestem Gefühl!

Frau Dr. Kasten hatte mir mit einem kleinen "Liquid Lifting" - dort, wo es im Gesicht sinnvoll war - wieder ein bißchen "jugendliche Frische" geschenkt. Es war eine rundum gelungene Behandlung, die ich auf jeden Fall regelmäßig - alle 6-8 Monate - zu wiederholen gedenke. Bisher habe ich mich nirgendwo sonst so hervorragend aufgehoben gefühlt, wie dort."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Professionell, freundlich und einfühlsam

Das Arztzentrum "DR KASTEN" in Mainz wurde mir empfohlen. Ich konsultierte Frau Dr. Kasten wegen einer Hautverletzung als auch für eine kosmetische Beratung. Auffallend war bereits beim Eintreten in die Empfangshalle des modern gestalteten Ärztehauses das freundliche Personal dem Patienten gegenüber. Auch der höfliche Umgang zwischen Ärzten, Personal und Patienten ist vorbildlich. Schon beim ersten Kennenlernen übermittelt Frau Dr. Kasten durch ihre freundliche, authentische Art eine Vertrauensbasis. Für die schmerzfreie Behandlung meiner Verletzung als auch für das kosmetische Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Kasten ausgiebig Zeit. Sie überzeugt durch ihre ehrliche Art, Gewissenhaftigkeit und Fachwissen. Zu einem späteren Zeitpunkt ließ ich mich von Frau Dr Kasten kosmetisch behandeln. Ich war begeistert von dem Ergebnis, dem Gefühl, als hätte ich mich einer Verjüngungskur unterzogen. Frau Dr. Kasten werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasten.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser