Dr. med. Julia Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Kasten?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war gerade zur Hyaluron-Behandlung bei Frau Dr. Kasten, und das nicht zum ersten Mal. Frau Dr. Kasten ist einfühlsam und behutsam, witzig und richtig gut. Wer vor den Zeichen der Zeit nicht bedingungslos kapitulieren will, ist bei ihr in den besten Händen. :)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Ich war zum zweiten Mal zu einer kosmetischen Behandlung (Botox, beim 2. Mal Botox und Hyaluronbehandlung) bei Frau Dr. Kasten.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Kasten ist kompetent, offen und sympathisch. Absolutes Wohlfühlgefühl. Auch die Ergebnisse sind toll. Nicht auffällig aber subtil und vorhanden. Ich komme jederzeit sehr gerne wieder und werde den medizinischen Frischekick regelmäßig wiederholen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Kasten hatte mir mit einem kleinen "Liquid Lifting" - dort, wo es im Gesicht sinnvoll war - wieder ein bißchen "jugendliche Frische" geschenkt.
Es war eine rundum gelungene Behandlung, die ich auf jeden Fall regelmäßig - alle 6-8 Monate - zu wiederholen gedenke.
Bisher habe ich mich nirgendwo sonst so hervorragend aufgehoben gefühlt, wie dort.

Sofort, immer wieder und mit bestem Gefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Das Arztzentrum "DR KASTEN" in Mainz wurde mir empfohlen. Ich konsultierte Frau Dr. Kasten wegen einer Hautverletzung als auch für eine kosmetische Beratung.
Auffallend war bereits beim Eintreten in die Empfangshalle des modern gestalteten Ärztehauses das freundliche Personal dem Patienten gegenüber. Auch der höfliche Umgang zwischen Ärzten, Personal und Patienten ist vorbildlich.
Schon beim ersten Kennenlernen übermittelt Frau Dr. Kasten durch ihre freundliche, authentische Art eine Vertrauensbasis.
Für die schmerzfreie Behandlung meiner Verletzung als auch für das kosmetische Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Kasten ausgiebig Zeit. Sie überzeugt durch ihre ehrliche Art, Gewissenhaftigkeit und Fachwissen.
Zu einem späteren Zeitpunkt ließ ich mich von Frau Dr Kasten kosmetisch behandeln. Ich war begeistert von dem Ergebnis, dem Gefühl, als hätte ich mich einer Verjüngungskur unterzogen.
Frau Dr. Kasten werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Professionell, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben