Praxis

Dr. med. Julia Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06131 97..... Nummer anzeigen
06131 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Kasten?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war gerade zur Hyaluron-Behandlung bei Frau Dr. Kasten, und das nicht zum ersten Mal. Frau Dr. Kasten ist einfühlsam und behutsam, witzig und richtig gut. Wer vor den Zeichen der Zeit nicht bedingungslos kapitulieren will, ist bei ihr in den besten Händen. :)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Ich war zum zweiten Mal zu einer kosmetischen Behandlung (Botox, beim 2. Mal Botox und Hyaluronbehandlung) bei Frau Dr. Kasten.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Kasten ist kompetent, offen und sympathisch. Absolutes Wohlfühlgefühl. Auch die Ergebnisse sind toll. Nicht auffällig aber subtil und vorhanden. Ich komme jederzeit sehr gerne wieder und werde den medizinischen Frischekick regelmäßig wiederholen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Kasten hatte mir mit einem kleinen "Liquid Lifting" - dort, wo es im Gesicht sinnvoll war - wieder ein bißchen "jugendliche Frische" geschenkt.
Es war eine rundum gelungene Behandlung, die ich auf jeden Fall regelmäßig - alle 6-8 Monate - zu wiederholen gedenke.
Bisher habe ich mich nirgendwo sonst so hervorragend aufgehoben gefühlt, wie dort.

Sofort, immer wieder und mit bestem Gefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Das Arztzentrum "DR KASTEN" in Mainz wurde mir empfohlen. Ich konsultierte Frau Dr. Kasten wegen einer Hautverletzung als auch für eine kosmetische Beratung.
Auffallend war bereits beim Eintreten in die Empfangshalle des modern gestalteten Ärztehauses das freundliche Personal dem Patienten gegenüber. Auch der höfliche Umgang zwischen Ärzten, Personal und Patienten ist vorbildlich.
Schon beim ersten Kennenlernen übermittelt Frau Dr. Kasten durch ihre freundliche, authentische Art eine Vertrauensbasis.
Für die schmerzfreie Behandlung meiner Verletzung als auch für das kosmetische Beratungsgespräch nahm sich Frau Dr. Kasten ausgiebig Zeit. Sie überzeugt durch ihre ehrliche Art, Gewissenhaftigkeit und Fachwissen.
Zu einem späteren Zeitpunkt ließ ich mich von Frau Dr Kasten kosmetisch behandeln. Ich war begeistert von dem Ergebnis, dem Gefühl, als hätte ich mich einer Verjüngungskur unterzogen.
Frau Dr. Kasten werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Professionell, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen