Rheinstr. 4 N, Mainz

Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Worf-Wandelburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Freundlich, einfühlsam, fachlich ausgezeichnet! Einfach nur empfehlenswert!

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Behandlung gewesen.
Ich kam notfallmäßig mit Schmerzen, die ich schon öfter hatte, aber nie richtig behandelt wurden.
Frau Dr. Worf-Wandelburg hat leider nur gesagt, dass man da sowieso nichts diagnostizieren kann, da man im Ultraschall sowas wie Endometriose o.Ä. sowieso nicht sehen würde. Ich verstehe ja, dass man manche Dinge nicht aufklären kann, aber das kann man auch anders formulieren.
Sie hat mir die Pille verschrieben, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich die nicht nehmen möchte. Da meinte sie nur "in irgendeinen sauren Apfel müssen Sie beißen".
Ich habe mich wirklich nicht ernst genommen gefühlt. Schade, da ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen gehofft hatte, mal ordentlich behandelt zu werden.

Tolle Betreuung bei Vorsorgeterminen ebenso wie bei emotionalen / sensiblen Themen. Stets ehrlich und transparent. Individuelle Beratung - geht auf die eigenen Wünsche ein und berät fachlich ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und fahre deshalb auch immer noch gerne aus dem Main-Taunus-Gebiet nach Mainz.

Freundlich, ehrlich, sensibel ggü. Patientinnenbedürfnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Worf-Wandelburg kann ich allen nur wärmsten empfehlen. Ich gehe schon viele Jahre zu ihr und kenne auch viele Freunde und Familienmitglieder, die sich bei ihr sehr wohlfühlen. Sie hat immer ein offenes Ohr, auch bei anderweitigen Problemen und ist in ihrem Berufsfeld immer auf dem neusten Stand. Besonders das Ultraschallgerät ist top modern und generell die Praxisausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Bei akuten operativen Notfällen ist direkt auch ein OP-Team in der Praxis angelagert, weshalb man sich echt dort gut aufgehoben fühlt. Ich komme immer sehr gerne in die Praxis und besonders zur Frau Doktor.

Sehr kompetent, modern und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor der Untersuchung bereits anhand weniger meiner Aussagen eine creme (nicht gegen chlamydien) verschreiben wollen und wegen den Symptomen die absolut nach langzeit-chlamydien schreien für das ich dort war keinen Test machen wollen weil es "unwahrscheinlich" Wäre chlamydien zu haben, mir aber kaum Fragen gestellt (zB zu Sexualleben/Partnern) einige Symptome die ich genannt habe scheinbar ignoriert, am Ende nur einen vaginalen Abstrich gemacht. Getoppt mit bodyshaming als ich halbnackt war.

Unfreundlich und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich haben uns gegen die sogenannten IGeL-Leistungen entschieden (muss jeder selbst entscheiden!). Beim ersten Ultraschalltermin (sehr aufregend für die Eltern, weil man das erste mal das Baby sieht) ist die Stimmung dann gekippt als wir Frau Worf-Wandelburg unsere Entscheidung mitgeteilt haben. Sie meinte, dass „meistens die Paare Behinderte Kinder bekommen, die diese Untersuchungen eben nicht machen.“ Für mich der Grund für einen Praxiswechsel.

SSW: wer keine IGeL-Leistung will, muss sich unverschämte Kommentare anhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Worf-Wandelburg bereits seit einigen Jahren Patientin. Ganz aktuell hat Sie mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich war absolut zufrieden. Sie findet ehrliche Worte, grade im ersten Trimester und geht sehr objektiv mit den möglichen Risiken um. Wer eine unkomplizierte und direkte Patient-Arzt-genau richtig.
Lediglich die Kommunikation für Kosten und IGEL-Leistungen war seitens der Praxis etwas undurchsichtig und bedurfte mehrfacher Abklärung.

Herzlich, ehrlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Worf-Wandelburg kenne ich als freundlich, geduldig, kompetent & stets gut gelaunt, egal ob bei der Krebsvorsorge oder bei den Untersuchungen in meinen 2 Schwangerschaften. Ich schätze ihre direkte & sachliche Art, man bekommt klare Antworten. Dafür nehme ich die oft längeren Wartezeiten & die teilweise genervt wirkenden Sprechstundenhilfen gerne in Kauf. Allerdings keine Ärztin, die selbstgestrickte Diagnosen bestätigt oder bei jeder vermeintlich befruchteten Eizelle den Schampus köpft.

Seit fast 20 Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor etwa 2 Wochen war ich bei Frau Dr. Worf-Wandelburg zum Einsetzen einer Hormon Spirale. Vor dem Eingriff hatte ich panische Angst, die mir jedoch von Frau Worf-Wandelburg genommen wurde. Super kompetent und Verständnisvoll beim Eingriff, kaum Schmerzen und sehr Mitfühlend gewesen.
Ich war wirklich begeistert, dass der Eingriff so reibungslos und schmerzfrei abgelaufen ist, vielen Dank!

Besten Dank Frau Dr. Worf-Wandelburg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Worf-Wandelburg nur empfehlen, ich bin seit vielen Jahre ihre Patientin und ich schätze ihre Fach-Kompetenz sowie ihre offene und ehrliche Art, mit der sie Fragen beantwortet sehr !

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer bestens betreut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert