Dr. med. Angela Imhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Imhof?

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Frau Imhof war sehr einfühlsam und kompeent und hat sich sehr um meine Fragen gekümmert.
Probleme wurden authentisch angesprochen , sehr zu empfehlen..

Dr Imhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Kompetente , nette , sympathische Ärztin .
Tele : Personal : unflexibel, inkompetent . Leider schlechtes Termin Timing !
Als unproblematische Patientin zu lange Wartezeit auf V-Termin !
Problemlösung wird nicht kommuniziert.

Nette , fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Aufgrund eines sehr schmerzhaften Vorfall vor dem Wochenende habe ich mit meiner Tochter einen Besuch in der Praxis vorgenommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und wollte uns nach Wartezeit und Rücksprache mit der Ärztin Fr Dr Imhof wieder wegschicken. Das Wartezimmer war zeitweise leer. Da es so schmerzhaft war sind wir geblieben. Dadurch entstand ein peinlicher Machtkampf wann kommt die nächste Patientin die sofort vorgezogen wurde
Die Behandlung war aber sehr kompetent

Wartezeit im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich hatte zum Glück bisher keine größeren Beschwerden, jedoch unerfüllten Kinderwunsch und eine Fehlgeburt. Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett. Zwei bis drei Monate Wartezeit für einen Besprechungstermin finde ich zu lange und im Wartezimmer muss man auch oft eine halbe Stunde oder länger warten.

Ich finde sie ganz nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich bin aufgrund starker Menstruationsbeschwerden zu Frau Dr. Imhof. Anstelle einer ausführlichen Diagnose und Anamnese wurde mir die Pille ans Herz gelegt. Erst auf Nachdruck wurde ein Ultraschall durchgeführt, das Thema Endometriose, welche von mir angesprochen wurden, wurde als unwichtig erachtet und eine ausführliche Diagnostik erst bei Kinderwunsch als notwendig erachtet. Im Nebensatz beim Ultraschall wurde dann eine Doppelte Gebärmutterhöhle festgestellt, die "sich als problematisch beim Kinderwunsch" herausstellen könnte. Auf eine ausführliche Erklärung wurde verzichtet. Stark verunsichert und nicht aufgeklärt hatte ich Gott sei Dank das Glück an eine super kompetente Frauenärztin in Mannheim empfohlen zu werden. Dort wurde mir eine Bauchspiegelung aufgrund meiner Symptome sehr nah ans Herz gelegt, und eine doppelte Gebärmutterhöhle konnte auch bei ihrer ausführlichen Untersuchung nicht festgestellt werden.

Die Bauchspiegelung ergab tatsächlich eine ausgeprägte Endometriose, die jedoch noch früh genug erkannt und entfernt werden konnte, sowie das Thema doppelte Gebärmutterhöhle ausgeschlossen werden.
Ich kann wirklich leider kein einzig positives Wort über die Behandlung bei Frau Dr. Imhof verlieren und bin froh, eine kompetente und vor allem verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben,

Unkompetent, unfreundlich und anmaßend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Endlich eine Frauenärztin, die mich sehr gut beraten hat und eine klare Diagnose stellte, was bisher kein anderer Frauenarzt geschafft hat. Ich fühle mich bei Frau Dr. Imhof gut aufgehoben und schätze ihre Klarheit und ihr professionelles "now how"!

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben und kann sich ihr anvertrauen.
Sie ist sehr kompetent und kann Fragen die man ihr stellt gut beantworten und auch erklären.
Sehr tolle Ärztin ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Die Behandlung selbst ist in Ordnung bei Fr. Dr. Imhof, die über 1 1/2 Stunden Wartezeit werde ich dafur allerdings nicht mehr in Kauf nehmen!

Gute Ärztin mit katastrophaler Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Ich war bei ihr wegen einer eierstockendzündung was auch behandelt wurde nach abklingen fingen die Symptome wieder an da ich sehr oft starke bauchkrämpfe hatte hatte ich den Verdacht einer endometriose umd haben mehrmals daruf hingewiesen habe aber wieder nur antibiotika bekommen weil die endzündung werte erhöht waren es wurde aber nicht besser habe nun gewechselt und der arzt hat sofort gesendet das was nicht stimmt und mich zum Professor geschickt der hat endometriose festgestellt .

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Helling und Angela Imhof

Sehr unzufrieden mit der Ärztin ,sie hat mich nicht ernst genommen und hat ohne irgendwelche Untersuchunge mir Medikamente gegeben. Als ich Fehlgeburt hätte,ganz kalt hat mich informiert und allein in Zimmer gelasen,ganz schnel mit mir raus . Ich habe sehr viel Gedult mit der gehabt aber da bin ich schon lange weg und nie wieder hin !!!!

Leider nicht freundlich und zeigt keine Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben