Dr. med. Anja Kießlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Ich fühle mich super gut betreut in dieser Praxis, bei Fragen wird auch ohne Probleme zurückgerufen. Frau Dr. Kießlich erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte, sodass ich überhaupt keine Sorgen vor und während der Behandlung habe. Sehr einfühlsame Ärztin und auch das gesamte Team sind echt klasse! Komme immer wieder gerne in die Praxis.

Super Ärztin, liebes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Es hat Alles gestimmt , sehr Nett , hört einen zu ,ich fühle mich da gut aufgehoben .Das Personal ist auch sehr nett und Freundlich.Ich war das erste mal da und werde wieder in Behandlung gehen .Ich kann Frau .Dr.med.Anja Kiesslich weiter empfehlen.

ich bin voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Bin schon vor meiner SS bei Fr Dr Kießlich, da ich mit meiner anderen Ätzin unzufrieden war. Der Wechsel in diese Praxis war die richtige Entscheidung. Natürlich steht die Kompetenz erstmal an erster Stelle, aber darüber hinaus ist Fr Dr Kießlich auch sehr nett und freundlich. Man fühlt sich bei ihr durch ihre ruhige Art einfach nur „wohl“ und ich gehe nicht mehr ungerne zu meiner Frauenärtzin. Sie begleitet mich mit meinem Überraschungsbaby schon seit dem Beginn meiner SS....zum Glück :)

Sehr kompetente & nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Ich bin nun seit gut einem Jahr bei Frau Dr. Kießlich Patientin und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich kann Frau Dr. Kießlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Ich bin in der 30 SSW. und hatte einen Termin bei Frau Dr. Kießling zu einem 3D Ultraschall.
Sie war Super freundlich. Hat nach Beschwerden oder Empfinden gefragt, hat alles ausführlich erklärt und sich auch Zeit genommen das hat man gemerkt.

Sie hat gründlich nach den Organen meines Babys geschaut und sich viel Mühe gegeben schöne Bilder in 3D zu bekommen. Habe 2 3D Bilder ausgedruckt bekommen und auf einem USB-Stick die 3D-Bilder und sogar die normalen Ultraschallbilder für nur 50 Euro gesamt.

Ich bin mehr als zufrieden.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Frau Dr. Kießlich hört zu, versteht die Situation und man fühlt sich ernst genommen, was heutzutage ja eher eine Rarität ist.
Mit der Hormon-Ersatz-Therapie, die ich bis dato (NICHT unter Frau Dr. Kießlichs Federführung) anwandte, kam ich nur mäßig gut klar.
Wo andere Gynäkologinnen eine Änderung ablehnten, war Frau Dr. Kießlich offen, erklärte mir ausführlich alles Wissenswerte und es geht mir mit anderen Präparaten nun wesentlich besser.
Trotz der unangenehm langen Wartezeit in der Praxis (wofür aber die Assistentinnen und nicht die Ärztin verantwortlich sind):
eine ganz klare Empfehlung.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Ich bin seit einigen Monaten bei Ihr, durch meine Schwangerschaft.
Sie ist total liebevoll, hört zu, interessiert sich für meine Probleme, fragt immer ob alles gut ist......
Ich kann nur gutes sagen und bin sehr froh, dass Sie mich durch meine erste Schwangerschaft so liebevoll bekleitet.

Super Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Schnelle terminvergabe kurze Wartezeit und das wichtigste sympathische Frau . weiter empfehlen

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Ich kann Frau Dr. Kießlich nur weiterempfehlen!!!
Sie ist äußerst freundlich und nett! Sie geht auf die Probleme und evtl Ängste ihrer Patienten super ein. Ich habe mich von Anfang an in guten "Händen" bei ihr gefühlt! Sie nimmt sich Zeit und führt keine schnelle Untersuchung durch. Sie ist sehr gefühlvoll- Eben eine Frau! :-)

Super Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Dom Dres. Anja Kießlich und Tanja Neunhöffer

Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit und geht auf die Belange der Patientin ein.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert