Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Rheinstr. 33, 55116 Mainz

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: über 50

Empathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kießlich hört zu, versteht die Situation und man fühlt sich ernst genommen, was heutzutage ja eher eine Rarität ist. Mit der Hormon-Ersatz-Therapie, die ich bis dato (NICHT unter Frau…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zufrieden!

Ich bin seit einigen Monaten bei Ihr, durch meine Schwangerschaft. Sie ist total liebevoll, hört zu, interessiert sich für meine Probleme, fragt immer ob alles gut ist...... Ich kann nur gutes…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015

sehr nette Ärztin

Schnelle terminvergabe kurze Wartezeit und das wichtigste sympathische Frau . weiter empfehlen"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Bewertung vom 23.07.2014

Super Vertrauensverhältnis

Ich kann Frau Dr. Kießlich nur weiterempfehlen!!! Sie ist äußerst freundlich und nett! Sie geht auf die Probleme und evtl Ängste ihrer Patienten super ein. Ich habe mich von Anfang an in guten…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit und geht auf die Belange der Patientin ein."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenwert

Sie ist eine ruhige sehr nette Person, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und auf Beschwerden die man hat eingeht und der Ursache genau auf den Grund geht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

sehr gut

also ich kann sie nur empfehen als Frauenärztin und sie ist sehr freudlich und erklärt alles richtig"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach