Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Molitor

Dr. med. Christine Molitor

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Rheinstr. 4, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Zweifaches Glück

Danke an Fr. Dr. Molitor. Unsere Zwillinge sind jetzt fast 10 Wochen alt. Als wir fast nicht mehr daran geglaubt haben vereinbarten wir einen Termin in Mainz. Das Jahr 2016 veränderte unser Leben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin :-)

Ich kam aufgrund meiner Endometriose im letzten Jahr 07/16 zu Frau Dr. Molitor. Schon beim 1 Gespräch hat sie mich beeindruckt, in dem Sie sich sehr viel Zeit genommen hat um sorgfältlich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Molitor hat uns während unserer Zeit im Kinderwunschzentrum mit großer Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen betreut. Sie ist absolute Expertin auf Ihrem Gebiet, optimistisch aber…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Buchen

Dr. Buchen

Frauenärztin (Gynäkologin)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 9,3 km

Dr. Büttner

Dr. Büttner

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,9
53 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Steinhart-Lahdo

Dr. Steinhart-Lahdo

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
84 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Emig

Dr. Emig

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
53 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung
Priv.-Doz. Dr. Böhm

Priv.-Doz. Dr. Böhm

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
38 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Großartige Ärztin! Tausend Dank!

Dank der überaus kompetenten Unterstützung von Frau Dr. Molitor dürfen wir uns über die Geburt unseres Kindes freuen. Frau Molitor ist emphatisch, lösungsorientiert, zuverlässig, hilfsbereit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50

Danke für Alles!!!

Wir können nur jedem Paar die Behandlung in der Kinderwunschklinik bei Fr. Dr. Molitor empfehlen!! Frau Dr. Molitor hat uns ein Jahr betreut – hat sämtliche Emotionen mit uns durchgestanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Molitor hat uns überwiegend betreut. Ihre Leistungen sind hervorragend. Dem gesamten Praxisteam ist eine ausgezeichnete Beurteilung auszusprechen. Es kümmert sich sehr kompetent, ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Volltreffer

Frau Dr. Molitor hat uns umfangreich, kompetent, freundlich und weitsichtig beraten. Generell ist das Team des Kiwu Zentrums in Mainz sehr zu empfehlen. Jedoch hat uns persönlich das individuelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

Super Ärztin

Wir waren über einem Jahr bei Fr. Dr. Molitor in Behandlung. In dieser Zeit ist viel passiert. Aber letztendlich haben wir die Praxis mit einer Zwillingsschwangerschaft verlassen. Wir sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Kompetente und menschliche Beratung

Mit relativ aussichtslosen Vorraussetzungen auf ein gemeinsames Kind kamen wir Anfang des Jahres ins Kinderwunschzentrum Mainz.Bei Frau Dr.Molitor fühlten wir uns ab dem ersten Termin gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Für mich die Beste Ärztin !

Frau DR. Molitor hat uns ein Jahr auf unserem Weg zu unserem Wunschkind begleitet.. oft wollte ich die Hoffnung aufgeben, doch das komplette Team der kiwu hatte nie Zweifel daran das wir irgendwann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Zwillinge

Super Arbeit geleistet,sie bleibt am Ball und lässt nichts unversucht! Ich würde immer wieder zu ihr gehen.Nach einigen versuchen sind wir jetzt über glückliche Eltern von Zwillinge!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Frau Dr. Molitor hat uns durch die Höhen und Tiefen bei unserem Kinderwunsch begleitet. In dieser Zeit hat sie uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich immer perfekt betreut. Wir können Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zum empfehlen

die kinderwunschzentrum ist sehr zur empfehlen DR. Christine molitor ist sehr gute Ärztin die hört einen zu und versucht die Probleme umzusetzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016

Super Ärztin, sehr nettes Team

Hab mich super bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und ist auf all unsere Sorgen und Ängste super eingegangen! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !!

Wir können jedem Paar auf der Suche nach einem behandelnden Arzt das KiWu Zentrum in Mainz sehr empfehlen. Schon der Empfang an der Rezeption war immer sehr nett und freundlich. Generell das Klima…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016

Eine fachlich und persönlich hervorragende Ärztin!

Im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung haben wir Frau Dr. Mollitor als fachlich und persönlich hervorragende Ärztin kennengelernt. Sie ist sehr empathisch auf unsere Wünsche eingegangen, so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Eine gute Entscheidung, sich für das KiWu in Mainz entschlossen zu haben.

Wir haben uns richtig aufgenommen gefühlt. Es gab nie ein Tag, indem jemand nicht freundlich war. Wenn man ins KiWu Zentrum in Mainz kommt, wird einem diese Riesen Last, von der Kinderlosigkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Jederzeit wieder

Hallo zusammen, wir möchten im Zuge dieser Bewertung auch einige persönliche Worte an unsere behandelnde Ärztin Frau Dr.med.Christine Molitor,sowie das Team des KWZ,richten. Nach einem Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Super

Frau Dr. Molitor hat uns super unterstützt bei unserem Kinderwunsch. Die Praxis wird von einem freundlichen Team geleitet. Frau Dr. Molitor hat sich immer Zeit genommen und ist jeden einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Profi mit Herz!

Wir waren in der Behandlung bei der Frau Dr. Molitor wegen unserem unerfüllten Kinderwunsch. Frau Molitor hat uns ausführlich beraten und bei jedem neuen Versuch herzlich unterstützt. Wir würden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie in einer Ärztin

Wir kamen durch Empfehlungen direkt zum KWZ Mainz und so in die Behandlung bei Frau Doktor Molitor. Unser erster Eindruck von der Praxis war ein freundlicher durch die helle Farbgestaltung, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Einfach großartig!

Nachdem es für meinen Mann und mich aussichtslos erschien, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, haben wir uns auf Empfehlung an Frau Dr Molitor gewandt. Wir kommen aus Frankfurt und haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016

Fachlich sehr kompetente Ärztin.

Nachdem wir bereits mehrere erfolglose Versuche in einem anderen Kinderwunschzentrum hinter uns gebracht hatten, haben wir uns letztendlich auf Empfehlung im Kinderwunschzentrum Mainz vorgestellt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Meine Frauenärztin hat mir Frau Dr. Molitor empfohlen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie hört einem zu, geht auf alle Fragen und Probleme detailliert ein und berät und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und liebevolle Betreuung

Unseren ersten Beratungstermin im Kinderwunschzentrum Mainz bei Frau Dr. Molitor hatten wir im November 2014. Mit fast 38 Jahren, nach 3 erfolglosen Jahren auf natürlichem Weg, von seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viel mehr als der Standard

Leider habe ich meine Kinder beim ersten Versuch verloren - könnte mir aber keine Praxis und schon gar keine Ärztin vorstellen, bei der ich mich besser aufgehoben fühlen würde. Durch ihre Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame kompetente Ärztin

Frau Dr. Molitor hat uns auf unserem schwierigen und belastenden Weg zum eigenen Kind sehr einfühlsam und immer sehr kompetent beraten und behandelt. Auch wenn wir schon kurz vor dem Aufgeben waren,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wirklich sehr sehr gute Ärztin

Es ist natürlich leicht nach einem positiven Ergebnis im Kinderwunschzentrum eine gute Bewertung abzugeben, aber ich war drei Jahre dort in Behandlung und hatte mit der Zeit mit allen drei Ärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Beratung und Behandlung

Fr. Dr. Molitor hat uns 2011-2014 sehr gut beraten und unseren Kinderwunsch erfüllt. Die medizinischen Möglichkeiten und Grenzen wurden uns im Laufe der Behandlung dem jeweiligen Zeitpunkt angepaßt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon